Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

fuselige Haarspitzen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Strapaziertes und geschädigtes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brigi

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 5:13 pm    Titel: fuselige Haarspitzen

Halo,

ich habe blondiertes trockenes Haar und verwende zur Wäsche Bain Satin 3 von Kerastase und die Haarmaske Kerastase Nutritive für kräftiges Haar. Dann ist mein Haar schön weich und geschmeidig. Aber am Tag danach sehen die Spitzen fuselig aus (meine Haare sind frisch geschnitten). Was gibt es für ein Stylingprodukt, das meine Frisur definierter aussehen läßt ohne zu verkleben.

Danke für jeden Tipp.

brigi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 7:12 pm    Titel:

@brigi

Empfehle dir von Sebastian - Laminates Creme Styler Arrow http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/cPath/500_505/products_id/9420

Oder von Kerastase Creme Nutri Sculpt Arrow http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/cPath/100_101/products_id/25256

Grüße, Katrin
Nici18

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 4:05 pm    Titel:

hey brigi

mit kerastase arbeite ich selber auch.
aber auch davon gibt es ein fluid von der serie oleo relax ist zwar eigentlich für locken, ist aber super für kruselige spitzen

würde ich mal probieren, ist auch nicht teuer und eine relativ kleine flasche zum probieren!
Lale

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 12:33 pm    Titel: ...

hallo leute

das selbe problem hab ich auch ich benutze die seria kerastase oleo relax hab das shampoo die maske und das fluid meine haare sind dadurch sehr weich geworden so wie ich es auch wollte sie fliegen auch oft aber am selben tag oder spätestens wenn ich schlafen gehe und am nächsten tag aufwache hab ich lauter kleine fussel im haar alles bleibt irgendwie an den spitzen kleben das sieht so ungepflegt aus kleinste staubteile bleiben hängen ich habe jetzt für die spitzen von wella sp ends express bestellt das ist heute angekommen das werd ich jetzt ausprobieren aber das ist ja normal auch nur deswegen damit die spitzen nicht abbrechen aber würde mich sehr interessieren was gegen das kleben der haare gut wäre damit es einfach locker ist und nicht klebt und alle staubteile auffängt...

ich danke jetzt schon für jede hilfe...

liebe grüße

lale
Sina

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 7:34 pm    Titel:

Hi, Lale!

Wie ich schon vermutet habe, ist dein Haar durch Kerastase Oelo Relax sehr weich geworden. Sicher, weil dein Haar keine Bändigung braucht. Es sei denn du hast extrem dickes widerspenstiges lockiges Haar. Vielleicht ist es besser deine Pflegeprodukte umzustellen. Wie sind denn deine Haare beschaffen? Hast du lange feine Haare? Gefärbtes Haar? Blondierte Haare?

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du einmal ein Tiefenreinigendes Shampoo verwendest. Dieses entfernt Produktrückstände und das Haar fühlt sich wieder locker und leicht an. z.B. Clynol, Speciality Clear Tiefenreinigungsshampoo, 250 ml
für die gründliche Reinigung von Haar und Kopfhaut. Entfernt Fett und Rückstände von Styling- und Pflegeprodukten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lale

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 11:56 am    Titel: hallo sina

erstmal vielen lieben dank für die hilfe...

ich hab mittellange haare also bis zur mitte meiner wirbelsäule sie sind glatt und gefärbt in schwarz normal hab ich dunkelbraune haare also sie sind dunkler gefärbt... ich war mal vor langer zeit bei einem firseurbedarfladen da hab ich gefragt was denn für trockene und strapazierte haare gut ist ich hab nämlich spitzen die sehr schnell nen weissen punkt bekommen und sich dann splissen... ich wollte weiche gesunde haare da hat man mir gesagt das kerastase die beste pflege wäre aber zufrieden bin ich nicht... weich sind sie ja aber gesund sehen sie nicht aus...

was würdest du mir denn raten nach diesem shampoo für die reinigung?? sollte ich dann nicht wieder ein pflegendes produkt benutzen damit ich kein spliss bekomme???? ich hab hier gelesen dass das redken oder so hmmm genau weiss ich das auch nicht mehr wie das heißt aber es soll die haare von innen aufbauen damit sie nicht brüchig werden wäre das vielleicht besser? oder doch lieber was ganz anderes??

jetzt schon vielen dank für deine hilfe...

lg lale
Sina

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 1:06 pm    Titel:

Hi, Lale!

Also sind deine Haare insgesamt eher lang und fein ohne Volumen?

Die Serie Kerastase Résistance ist dafür da um dein Haar zu stärken und ihm mehr Volumen zu geben.

1.Kerastase, Bain de Force Haarbad, 250ml

zum Föhnen
Kerastase, Ciment Thermique, 125ml Thermo-rekonstruierende Pflegemilch zum Aufbau und zur Strukturverbesserung für geschwächtes und kraftloses Haar. Besonders geeignet für die Anwendung mit dem Glätteisen und Fön. Durch die Wärme wird die Anlagerung der strukturverbessernden Wirkstoffe begünstigt.

Die Dauer der pflegenden Inhaltsstoffe hält bis zu 5 Haarwäschen an.
Ohne Ausspülen.

oder nur für die Haarspitzen
Kerastase, Ciment Anti-Usure, 200ml

Ciment Anti-Usure, Aufbau-Pflege für strukturgeschädigte Haarlängen und -spitzen
Das Haar wird gemäß seinem Abnutzungsgrad wieder aufgebaut. Zum Ausspülen. Erhöht die Widerstandskraft und glättet die Haarfaser. Die Längen sind kräftiger, die Haare haben mehr Volumen und sind leicht kämmbar.

Anwendung:

Nach dem Haare baden mit Bain Résistance eine walnussgrosse Menge strähnenweise in das handtuchtrockene Haar einarbeiten. 1 Minute einwirken lassen. Aufemulgieren. Ausspülen

Wenn sich dein Haar später wieder stärker anfühlt empfehle ich dir

2. Für deine gefärbten Haare Kerastase, Bain Miroir 2 Haarbad, 250 ml
Das Pflegende Haarbad gleicht die Oberfläche der Haarfaser aus und enthüllt Brillanz und Leuchtkraft der Farbe.

und
Kerastase, Chroma Reflect Pflege-Milch, 125 ml Pflege-Milch für coloriertes Haar für eine lang andauernde Leuchtkraft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Online Bilderrahmen bestellen und bequem liefern lassen: rahmenversand.com, Ihr Online-Shop für Bilderrahmen und Passepartouts.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Strapaziertes und geschädigtes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.