|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dani
|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 8:50 pm Titel: trockene haare |
|
|
| hallo! ich hab ein grosses problem: ich hab total trockene, spröde und krause haare, die in alle richtungen abstehen, teils lockig, teils nur struppig. es sieht einfach furchtbar aus!! solange sie nass/ feucht sind, hab ich schöne wellen, so wie ich sie gern auch im trockenen zustand haben würde. was kann ich machen damit sie so schön fallen und nicht wild abstehn? bitte helft mir, ich schon am verzweifeln! |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
|
| Nach oben |
|
 |
dani
|
Verfasst am: So Jul 09, 2006 7:18 pm Titel: |
|
|
| hallo katrin! vielen dank für den tipp! ich hab mir die produkte gleich mal angeschaut und ich hätte noch eine frage: worin unterscheiden sich denn die redken smooth down von den redken all soft produkten, und was ist besser für mein haar? danke! dani |
|
| Nach oben |
|
 |
Nici18
|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 7:51 pm Titel: |
|
|
hallo dani
empfehlen würde ich dir von kerastase das haarbad: bain satin 2
es ist für trockenes und sprödes haar sehr gut geeignet
bekommt man bei jedem friseur der keraste produkte führt
aber wie ist dein ansatz? _________________ Liebe grüße
Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wie hält man Kopfhaut und Haare gesund? Alpecin als Ergebnis der Dr. Wolff-Forschung hat hierfür spezielle Haarpflege-Produkte entwickelt. Seit 1905. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|