|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
"ian watkins" haarstyling
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sho
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 12:41 am Titel: "ian watkins" haarstyling |
|
|
hallo,
ich wollte gern wissen, was ich für produkte benutzen muss um meine haare so zu stylen wie diese.
das interessante ist dass die haare z.b. im wind oder bei starkem kopfschütteln wehen, aber dennoch in etwa in ihrer ausgansform bleiben. kein friseur war bis jetzt in der lage mir zu sagen wie das gehn soll. verschiedenes wachs, gels oder haarsprays hab ich schon verwendet, erfolglos...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 6:51 pm Titel: |
|
|
@ sho
Ich kann dein Bild leider nicht sehen. Du wünschst also einen unfriesierten Look wie ich es rausgelesen habe?
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
sho
|
Verfasst am: Sa Jul 08, 2006 12:08 pm Titel: |
|
|
| was bedeutet unfrisiert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 3:32 pm Titel: |
|
|
@Sho
Unfrisiert kann z.B. sein : Wenn die Haare wild durcheinander liegen, wie gerade frisch aus dem Bett gefallen oder wenn der Wind die Haare durcheinander bringt.
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|