| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
uwe
|
Verfasst am: Di Jan 10, 2006 8:02 pm Titel: Fussball WM |
|
|
Darauf freue ich mich schon sehr.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2006 8:32 am Titel: |
|
|
| Hi Uwe! Wir uns auch. Chef hat schon einen Fernseher versprochen. Dürfen wir ins Lagerbüro stellen und die wichtigstens Spiele anschauen. Wird bestimmt lustig! |
|
| Nach oben |
|
 |
uwe
|
Verfasst am: Do Jan 12, 2006 10:09 am Titel: |
|
|
Hallo Gast ohne Namen!
Da werde ich richtig neidisch. Ich muss mir immer frei nehmen um die wirklich guten Spiele anschauen zu können. Und wenn die Deutsche Nationalmannschaft auch bis in die Endrunde kommt - was ich hoffe - nach sogar ganz schön oft!
Naja egal! WM ist nicht so oft in Deutschland!
Grüße
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Doreen
|
Verfasst am: Sa Jan 14, 2006 5:53 pm Titel: |
|
|
Die Läden sollen ja zur WM 24 Stunden geöffnet haben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 4:53 pm Titel: |
|
|
Bin ja gespannt ob es wirlich dazu kommt, daß es so viel Umsatzsteigerungen geben wird, wegen verlängerter Öffnungszeiten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nixe99
|
Verfasst am: Do Jan 26, 2006 8:09 pm Titel: |
|
|
Ich erstmal. Komme nämlich aus dem Dienstleistungsbereich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
elfi
|
Verfasst am: Di Jan 31, 2006 9:18 pm Titel: |
|
|
Wir Frauen schauen doch eh kein Fussball. Oder? Naja wichtige Spiele schaue ich mal ganz gerne.  _________________ > Fotogeschenk < für das besondere Foto und die Erinnerung!
Speichern Sie Ihre Digitalen Fotos nicht nur auf der Festplatte. Werden Sie zum Fotokünstler und verschenken Sie die Erinnerung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas
|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 7:27 pm Titel: |
|
|
Fussball ist Männersache.  |
|
| Nach oben |
|
 |
elfi
|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 7:32 pm Titel: |
|
|
@thomas
ja stimmt! wir sind geblendet von den erfolgen!
und darum sind die deutschen frauen auch weltmeister!
grüße
elfi _________________ > Fotogeschenk < für das besondere Foto und die Erinnerung!
Speichern Sie Ihre Digitalen Fotos nicht nur auf der Festplatte. Werden Sie zum Fotokünstler und verschenken Sie die Erinnerung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lena
|
Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 7:09 pm Titel: |
|
|
Mein Mann ist schon ganz verrückt danach.  |
|
| Nach oben |
|
 |
André_HH
|
Verfasst am: Di Feb 21, 2006 4:30 pm Titel: |
|
|
Ich wollte mir auch gerne Urlaub zur WM nehmen, allerdings sind wir zu viele Leute, die Fussballinteressiert sind.
Nun mus ich halt immer ganz früh anfangen
Und Frauen und Fußball? Also bei der WM in den USA vor einigen Jahren, habe ich mir eine ganze Menge Spiele der Damen angesehen und war schwer begeistert. War teilweise netter anzusehen. Oftmals technischer und weniger athletischer. Also mir gefiel es ganz gut.
Habe gestern bei der Olympiade Frauen-Eishockey-Finale der Frauen gesehen. Kanada gegen Schweden 4:1. Absolut genial was die Kanadierinnen dort gezeigt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
elfi
|
Verfasst am: Di Feb 21, 2006 10:08 pm Titel: |
|
|
Hallo Andre_HH,
ich finde Frauensport auch ganz toll! Bei uns auf Arbeit haben alle Männer die Beachvollyball WM geschaut. Und immer nur die Frauendoppel. Komisch oder. Aber lag bestimmt an dem tollen technischen Spiel!
Naja, der Fernseher für die WM steht schon. Chefe hat seinen alten spendiert. Testen schon mal - Olympia im Schnee. Ist Cool!
Grüße
Elfi _________________ > Fotogeschenk < für das besondere Foto und die Erinnerung!
|
| Nach oben |
|
 |
|