|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
günstige Artikel von System professional
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tine
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 10:28 am Titel: günstige Artikel von System professional |
|
|
Hi
Ich süche einen Laden (kann auch Online sein) bei dem man günstig Artikel von Wella System Professional kaufen kann. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 6:42 pm Titel: |
|
|
Hi Tine,
Du bist in einem Forum von http://www.hairshop-online.de/
Deine gesuchten Produkte kannst Du hier kaufen! Bei uns!
Grüße
Elke |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 7:30 pm Titel: |
|
|
Hallo, Tine!
Welches bestimmte Produkt von der System Professional Serie suchst du denn?
Gruß, Katrin
Zuletzt bearbeitet von Katrin am Fr Jan 13, 2006 7:51 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 7:49 pm Titel: |
|
|
hi Karin
ich weiss nicht genau wie es heisst, aber es ist eine art Plegespülung bzw Kur die man nach der Haarwäsche drauf tut und wieder auswäscht. Aber eben extra für sehr feines Haar. Kann das sein, irgendwas mit milk...? |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 7:52 pm Titel: |
|
|
@ Tine
Du meinst sicher die Hydro Milk, eine Sprühkur die im Haar verbleibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 8:02 pm Titel: |
|
|
ah ja genau danke und jetzt hab ich uaf eurer Seite auch die Artikel gefunden:) kannst du mir vielleicht noch einen Tip zwecks färben geben (siehe meinen anderen Beitrag) das wäre super, also welches Mittel...
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bequem Bilderrahmen bestellen und nach Hause liefern lassen, von Ihrem Partner für die professionelle Einrahmung: rahmenversand.com  Machen Sie mehr aus Ihren digitalen Bildern und bestellen Sie Fotogeschenke im Internet. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|