|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schnuki Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 7:12 pm Titel: Bitte Bitte helft mir |
|
|
Hallo,
Ich habe ein RIESEN Problem unter dem ich sehr leide.
Vor ein paar monaten noch hatte ich schöne lange Haare fast bis zum A...
aber mitlerweile sind die grad noch auf der Schulter und das ganz ohhne schere. Ich färbe so etwa alle drei bis vier Monate was bisher vkeine Probleme gemacht hat.
Woran kann das liegen Kann mir jemand sagen wie ich meine haare wieder in den grif bekomme die sind auch sehr splissig und trocken.
Ich Hoffe mir kann jemand helfen mit ein paar Tips
Lieben Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 7:46 pm Titel: |
|
|
Hallo, Schnucki!
1.Hast du das Gefühl das deine Haarspitzen schnell brüchig werden, weil du schreibst ohne Schere wurden sie immer kürzer?
2.Beschreib mal bitte deine Haare.
3.Blondierst oder färbst du?
4. Welche Pflegeprodukte benutzt du zur Zeit?
5. Wie stylst du dein Haar?
Gruß, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuki Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 8:06 pm Titel: |
|
|
Hallo
Ich Blondiere meine haare
Waschen tu ich die mit Shampoo und Spülung von Schauma und so zweimal die woche mach ich eine kur mit pferdemarkkur von Roßman
Ich hab leider nicht nur das gefühl das die haare immer kürzer werden ich wurde schon mehrfach angesprochen ob ich sie abgeschnitten habe.
Ich hab vor etwa vier monaten eine blondierung gehabt die sehr schmerzhaft war mein kopf hat gebrannt wie feuer danach nuß es angefangen haben.
Ach danke für die antwort bin nämlich sehr traurig über meine haare  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuki Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 8:08 pm Titel: |
|
|
Ach so ich style sie jeden morgen ich wasche sie danach mach ich schaumfestiger rein und den ponny bekomm ich mit etwas harspray in form  |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 8:16 pm Titel: |
|
|
@ Schnucki
An dem was du schreibst lese ich heraus das du anscheinend mit sehr hohen Wasserstoffperoxid blondierst. Du hast sehr häufig gefärbt, vielleicht auch die Blondierung durch das gesamte Haar gezogen. Alles das kann dazu führen das deine Haare brüchig geworden sind. Blondierung ist die stärkste Aufhellung die es gibt. Ein Bleichmittel.
Um dein Haar wieder aufzubauen empfehle ich dir von der Firma Redken die Extreme Serie. Diese enthalten Proteine die tief ins Haarinnere dringen und es wieder reparieren. Proteine sind Haarbausteine, diese wurden beim blondieren zerrstört.
LG, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuki Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 8:46 pm Titel: |
|
|
Das hört sich ja zumindest nach hoffnung an wo bekomme ich den diese produkte? Wenn du mir das noch sagen könntest bitte.
Ich schreib dann auch was es gebracht hat
Danke für deine hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Online Bilderrahmen bestellen und bequem liefern lassen: rahmenversand.com, Ihr Online-Shop für Bilderrahmen und Passepartouts. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|