Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Haarausfall durch Färben

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Haarausfall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steppi

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 8:34 pm    Titel: Haarausfall durch Färben

Hallöchen,
seid ca 9 Monaten färbe ich meine ehem. blonden Harre schwarz und habe mittlerweile super dünnes Haar. Da ich noch von den 40ern weit entfernt bin und erblich bedingten Haarausfall eigendlich ausschließe,weiß ich nicht so richtig,welches Produkt ich nun verwenden soll.Achso; Haarbruch,Spliss und schnellfettendes Haar kenn ich ebenfalls von meinen Haaren Crying or Very sad .
Bitte um schnelle Hilfe

Steffi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 6:49 pm    Titel:

@ steppi

Da du sicher noch keine stark ergrauten Haare hast könntest du statt einer Haarfarbe eine Intensivtönung benutzen. Empfehle dir gegen fettige Kopfhaut von Loreal Serie Expert das Sebo Shampoo. Gegen die brüchigen Längen und Spitzen von Redken Cat Serie Extreme eine Sprühkur gegen Haarbruch und Haarspliss.

1. Loreal Expert Sebo Shampoo Arrow http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/cPath/780_787/products_id/13114

2. Redken Cat Treatment Arrow http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/cPath/400_403/products_id/91128

Grüße, Katrin
steppi

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 7:13 pm    Titel:

Danke, ich werde es mal mit der Intensivtönung probieren.hatte bisher da so meine Zweifel,was die Farbintensivität und auch die Dauer der Haltbarkeit angeht,da ich auch mir fast jeden 2. Tag die Haare wasche. Aber welches Produkt kann ich jetzt noch verwenden, um den Haarwuchs anzuregen und um allgemein meine Haarstruktur (dichte,dicke etc) zu verbessern?

Steffi
Katrin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 6:26 pm    Titel:

@ steppi

Empfehle dir gegen den Haarausfall von Wella SP 3.5. Energy Serum
Arrow http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/cPath/300_305/products_id/43113?osCsid=fba4cea08c66f555c8b42798a224c0bf

Grüße, Katrin
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Haarausfall Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.