|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Britta Lund - Fönbürsten?!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kate_0401 Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 16, 2006 8:07 pm Titel: Britta Lund - Fönbürsten?! |
|
|
Hallo,
hab eben beim Zappen im Fernsehen auf ... (gelöscht - admin) entdeckt. Sie sind angeblich aus Wildschweinborsten und machen aus feinem, lichten Haar supertolle Frisuren mit Sprungkraft und Volumen...?!
Kennt das jemand von euch?
Habe dünnes Haar, das auch nach 10 Min. nach dem Styling in sich zusammenfällt, teilweise sieht man auch die Kopfhaut durch. Seufz.
Wirken diese Bürstchen tatsächlich so, wie es im Fernsehen gezeigt wird?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Kate |
|
| Nach oben |
|
 |
kate_0401 Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 16, 2006 8:09 pm Titel: sorry, nicht Britta sondern Brigitte Lund... |
|
|
| ...heißt die Dame... |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Di Jan 17, 2006 7:11 pm Titel: |
|
|
@ Kate
Reine Naturborsten sind sehr gut für die Haarstruktur. Gerade bei feinen Haaren kann man damit sehr gut fönen und sie massieren die Kopfhaut dazu. Ich kenne diese Bürsten aus der Werbung nicht und kann dazu leider keinen Rat geben. Wie lang sind den deine Haare? Schulterlänge?
Kurz? Lang? |
|
| Nach oben |
|
 |
kate_0401 Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 7:40 pm Titel: |
|
|
Hi Katrin,
meine Haare sind gestuft und schulterlang.
Aber sehr fein und oben sieht man eben oben die Kopfhaut sehr durch.
Bei diesen Fönbürsten handelt es sich um "Rundbürsten", die quasi wie eine Rundbürste ins Haar gedreht werden und danach wird gefönt und die Haare stehen...
Kate |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
|
| Nach oben |
|
 |
kate_0401 Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 8:01 pm Titel: |
|
|
Dank dir für den Link, hatte ich mir gestern auch angeschaut.
Allerdings sind die Bürstchen, die ich meine mehrere... quasi so ähnlich wie Lockenwickler, nur eben nicht ganz so...
----------link gelöscht! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine externen Links akzeptieren können. Es gibt bei externer Verlinkung immer ein rechtliches Risiko! Grüße admin |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 9:21 am Titel: |
|
|
>>>Beitrag gelöscht<<<
Hallo Gast,
bitte keinen Werbebeitrag. Dieses ist ein Forum! Toll wäre auch, wenn Du wenigstens einen Namen hinterlässt!
Grüße
Admin |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunnynelly Gast
|
Verfasst am: So März 19, 2006 6:11 pm Titel: |
|
|
Hallo Kate,
ich benutze das ... (gelöscht - admin) schon sehr lange und bin ganz begeistert davon. Ich habe ganz dünne Haare, die sonst auch immer sofort eingefallen sind.
LG
Sunny |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mo März 20, 2006 6:43 am Titel: |
|
|
Hallo an Euch,
in diesem Thread gibt es nun etwas zu viel Werbung für ein Produkt, welches wir nicht kennen.
Aus diesem Grund werde ich das Thema schliessen und die Beiträge entsprechend korigieren.
Es ist uns wichtig, dass unsere Nutzer Hinweise, Ratschläge und Informationen erhalten, welche wir - als Profis - bestätigen können.
Grüße
Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|