|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Seit der WM ist hier nichts mehr los??? Wie war Euer Urlaub?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
elfi
|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 7:15 pm Titel: Seit der WM ist hier nichts mehr los??? Wie war Euer Urlaub? |
|
|
Hallo Ihr,
Seit der WM hat hier niemand mehr geschrieben.
Wie War Euer Urlaub? Wo wart Ihr gewesen? Schreibt doch einfach mal? In Berlin sind die Ferien wieder vorbei. Schade eigentlich. Ich war Italien und Spanien. Baden, Radfahren, Lesen sowie Essen und Trinken. Vor allem viel Pizza, Pasta und Roten Wein!
Grüße
Elfi _________________ > Fotogeschenk < für das besondere Foto und die Erinnerung!
Speichern Sie Ihre Digitalen Fotos nicht nur auf der Festplatte. Werden Sie zum Fotokünstler und verschenken Sie die Erinnerung. |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Do Aug 31, 2006 9:16 pm Titel: |
|
|
Hallo Elfi,
ich war dieses Jahr auch in Italien. Toskana! Direkt bei Sienna. War super und Sienna ist echt ne geile Stadt. Wir haben am Abend immer auf dem Marktplatz gesessen und total viele Leute kennengelernt. Hübsche Boys waren auch dabei.
Fahre im Oktober noch einmal an die Ostsee. Der Herbst ist an der Ostsee wirklich schön. Machmal aber auch kalt und nass.
Eure Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
babe
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 8:31 pm Titel: |
|
|
Och Elfi, sei nicht traurig. Die EM kommt bestimmt.
Ich war dieses auf Rügen. Traumhaft - einfach nur toll! Das Wetter war erste Sahne. Aber man kann sich eben in Deutland nicht drauf verlassen. Es sei denn - der Klimawechsel kommt!
Grüße
babe _________________ Einladungskarten - online gestalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ciara79
|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 5:13 pm Titel: |
|
|
Also ich habe jetzt auf jeden Fall wieder Urlaub. Morgen gehts ab nach Kroatien. Da ist es noch einigermaßen warm
Heute habe ich noch einige Unternehmungen getätigt, war im Kino, habe verschiedene Büroartikel bestellt, und mir neue Klamotten für den Urlaub gekauft Urlaub kann losgehen.
Gruß Ciara |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Günstige online Bildentwicklung für Ihre digitalen Fotos finden Sie bei 9x13.biz 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|