|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Friseur hat meine Haare (Naturlocken) versaut
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Löckchen
|
Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 7:11 pm Titel: Friseur hat meine Haare (Naturlocken) versaut |
|
|
Hallo,
ich hoffe, man kann mir hier einen guten Rat geben.
Ich habe starke Naturlocken und färbe meine Haar schon seit Jahren. Bisher habe ich meine Haar immer mit Strähnchen blondieren lassen. Nun wollte ich mal auf eine einheitliche Farbe umstellen, da ich für Strähnchen immer 3 Std beim Friseur sitze. Ich hatte mir ein schönes Jennifer Aniston Blond gewünscht. Leider hat die Friseurin es mit dem Rotanteil in der Färbung/Tönung zu gut gemeint.
Der Ansatz wurde gefärbt und die Längen getönt, weil die Farbe angeblich nicht in den blondierten Strähnchen gehalten hätte. Außerdem haben wir das Nackhaar in dunkelbraun getönt.
Die Haare waren erst rot/braun und nach ein paar Wäschen leicht orangig. Daraufhin bin ich wieder hin und man hat mir ein paar Strähnchen mit einer Softblondierung extra für Färbungen verpaßt, damit das Haar nicht noch mehr geschädigt wird. Jetzt ergibt sich folgendes Bild. Mein Ansatz ist immer noch rot/orange (keine Spur von Strähnchen), dann sind ein paar blonde Strähnchen im Deckhaar zu sehen wo die Softblondierung angesetzt wurde und der Rest ist Rot/Braun.
Ich kann ja nicht einmal die Woche zum Friseur gehen und färben oder blondieren lassen.
Wie lange sollte ich eurer Meinung nach warten bis ich wieder was mache? Und was mache ich dann am Besten. Die Haar sollen auf jeden Fall wieder hell sein und eine "klare" Farbe haben. KEIN Rotstich.
Vielleicht sollte ich einfach mal die komplette Farbe herausblondieren lassen?
Anbei mal 2 Bilder wie ich aussah und wie ich jetzt aussehe.
Allerdings sieht man auf dem aktuellen Bild nicht wie rot die Haare sind.
jetzt
das war ein mal
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 8:01 pm Titel: |
|
|
@ Löckchen
Da du sehr viele Farben momentan im Haar hast, wird es nichts mit einem einheitlichen Ton. Die Farbe sitzt im Haar drin. Wenn du die Farbe abziehst mit Blondierung wird es nicht gleichmäßig und das Haar wird sehr stark strapaziert. Du könntest dir viele Blonde Strähnen ziehen lassen, daß er erstmal optisch etwas heller wirkt. Du solltest dich unbedingt wieder zu einem Fachgeschäft begeben. Wir können keine weitere Farbberatung über die Ferne geben, da es sonst zu Fehleinschätzungen kommt.
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bequem Bilderrahmen bestellen und nach Hause liefern lassen, von Ihrem Partner für die professionelle Einrahmung: rahmenversand.com  Machen Sie mehr aus Ihren digitalen Bildern und bestellen Sie Fotogeschenke im Internet. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|