Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

wenig haare

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Feine Haare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 4:05 pm    Titel: wenig haare

ich hab da ein problem mit meinen haaren. direkt oben am scheitel hab ich sehr wenig haare, wie soll ich sagen, man sieht schon auf die kopfhaut hinen. am unterkopf sind sie ja noch recht füllig aber das deckhaar?!? naja, ich hab schon fast komlexe deswegen und hab schon alle möglichen leute gefragt was man dagegen machen könnte, aber keiner wusste etwas. kann mir jemand von euch helfen?
Katrin

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:18 pm    Titel:

@ gast

Es gibt bestimmte Haarwuchsmittel. Die gegen Haarausfall wirken.
Bei erblich bedingten Haarausfall durch das männliche Sexualhormon. Dieser Haarausfall beginnt zuerst an den Geheimratsecken, weiter am Scheitel und Oberkopf. Oder vorrübergehender Haarausfall durch z.B. Einnahme von Medikamten, Schwangerschaft, Streß.

Gruß, Katrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 2:47 pm    Titel:

Alpecin hat mir richtig geholfen gegen meinen Haarausfall :P
claudi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 8:45 pm    Titel:

hallo, auch ich habe erblichen hormonell bedingten haarausfall. aber es gibt ein mittel rezeptfrei in der apotheke zu kaufen. es heisst "regaine" mit dem wirkstoff minoxidil, gibt es für frauen 2%ig und für männer 5%ig, aber es hilft wirklich. der haarausfall hört nach ein paar wochen auf und nach ein paar monaten ist zumindest die kopfhaut nicht mehr so sichtbar. viel erfolg damit! Very Happy
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Digitale Fotos bestellen können Sie online bei 9x13.biz. Ihrem Fotoservice im Internet. Bildentwicklung schnell und günstig.
Bestellen Sie Artikel aus dem Friseurbedarf online. Professionelle Pflege für Haare und Kopfhaut.
Ihr Haar braucht individuelle Pflege. Alcina Haarpflege bietet ein komplettes Pflegesystem mit abgestimmten Produkten zur Pflege von Haaren und Kopfhaut.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Feine Haare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.