|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 1:37 am Titel: Anti Schuppen Peel/scrub |
|
|
Hi, ich hatte vor einige Jahren ein Produkt von einem Freund erhalten, was Schuppen sehr gut beseitigt hat, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen da ich den Namen nicht mehr weiss und es eigentlich nicht oft benoetige. Es war damals nur beim Friseur erhaeltlich, in schwarzen Tuben und man musste es ins trockene Haar geben und einmassieren, einige Minuten warten und dann das Haar nass machen und auswaschen, dabei entstand dann auch der Schaum. Es war eine Art Peel/scrub mit dem man die Schuppen beseitigen konnte, 2 - 3 mal nutzen und man ist "clean".
Sorry fuer die vage Beschreibung aber das ist alles an was ich mich erinnere und da ich nicht staendig an Schuppen leide, war es fuer mich auch nicht sehr wichtig, alle anderen Produkte aus dem Supermarkt Regal hat nicht geholfen, machte es sogar nur schlimmer. Vielen Dank fuer jedwede Hilfe wie Produktnamen oder wo man dies noch erhalten kann, evtl. hat sich ja auch die Packung geaendert. Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 8:30 pm Titel: |
|
|
@Andreas
Es könnte von der Firma Redken gewesen sein. Es gibt mittlerweile neue Produkte. Schuppenpeeling gibt es z. B. von Wella SP Remove Shampeeling. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 4:15 pm Titel: |
|
|
Hi Katrin, vielen Dank fuer Deine Antwort.
Ich habe mir die Redken Produkte mal angeschaut, aber da ist nichts dabei, was annaehernd das Aussehen des von mir gesuchten Produktes hat, selbst wenn man in Betracht zieht, das das Design mittlerweile geaendert sein kann.
Die Tube von der ich spreche war eher schmal und klein und hatte das Aussehen einer Zahncremetube, mit einem laengeren Ende, damit man damit an die Kopfhaut gelangen konnte, soweit ich das sehen kann, bietet Redken nichts vergleichbares an, es war nur so eine Art Kurzzeit Kur, die man durchfuehren konnte, eine Tube war fuer eine Anwendung gedacht, da meine Haare kurz waren, konnte ich diese Tube auf dreimal strecken, das Produkt war einfach Spitze.
Ich weiss zwar das Wella gute Produkte hat, aber um ehrlich zu sein, bin ich etwas muede immer wieder einen haufen Geld fuer etwas auszugeben, um dann nach kurzer Zeit festzustellen, das es nicht wirkt oder das Problem sogar schlimmer wird. Ich habe in der Vergangenheit soviel Shampoos ausprobiert und nach 2 oder 3 mal nutzen in den Muell geworfen.
Vielen Dank nochmal fuer die Hilfe, Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|