Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

suche geilles styling für mich

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Stylen, Stylen, Stylen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lolus

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 8:16 pm    Titel: suche geilles styling für mich

hi erstma
also hier zwei fotos von meiner neuen frisur
1.
(mit ein wenig hartwachs)
2.
(nach dem duschn)

So zu meiner frage am Samstag geh ich weg auf nen Festival und ich will ein richtig geilles Styling was könnte ich da machen?Gel,Wachs usw. ist vorhanden
Danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilly

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 8:55 am    Titel:

hi lolus

am besten finde ich bei dir die zweite frisur. nach einer seite einen tiefen scheitel ziehen und das haar im nasslook stylen. im nacken würde ich die haare aufbauschen/franzig und am oberkopf einen coolen glattlook stylen

grüße lilly
lolus

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 10:39 am    Titel:

lilly hat folgendes geschrieben::
hi lolus

am besten finde ich bei dir die zweite frisur. nach einer seite einen tiefen scheitel ziehen und das haar im nasslook stylen. im nacken würde ich die haare aufbauschen/franzig und am oberkopf einen coolen glattlook stylen

grüße lilly

klingt cool aber wie mach ich das? Very Happy
lolus

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 9:42 pm    Titel:

da ich morgen frei hab werd ich es mal probieren stelle dann das foto hier rein für comments
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Stylen, Stylen, Stylen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.