Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

"Neutralisierendes" Haarshampoo

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Fettige Kopfhaut und fettige Haare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffi
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 1:11 pm    Titel: "Neutralisierendes" Haarshampoo

Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem.
Ich hab sehr schnell fettende Haare und schon seeehr viele verschiedene Shampoos ausprobiert.
Eine Freundin hat mir etwas von einem Shampoo erzählt, das die Haare neutralisieren soll. Also, dass heißt, es zieht Rückstände von Haarshampoos, Spülungen, Kuren, Sprays und so weiter aus dem Haar.
Ich denke, das hört sich vielleicht sinnvoll an. Denn ich hab mir ne Menge in mein Haar geklatscht und ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn das mal alles richtig da raus kommt.

Nur meine Freundin weiß nicht genau von welcher Marke dieses Shampoo ist und wie es heißt.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee!

Bin für alles offen.....und freue mich über jede Meldung.

LG

Steffi Question Question
Katrin

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 8:49 pm    Titel:

@ Steffi

Dieses Pflegeshampoo nennt sich Peeling Shampoo. Dieses hat die Wirkung das die Haaroberfläche beim Waschen intensiv geöffnet wird und somit Produktrückstände und Fett sanft entfernt. Danach ist immer eine Haarkur nötig um die Haaroberfläche wieder zu verschließen. Empfehle dir von der Firma Clynol das Clear - Tiefenreinigungsshampoo.

Grüße, Katrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 12:07 pm    Titel:

Hallo Katrin,

danke für den Tipp.

Habe mir das Shampoo gekauft. Und die Verkäuferin meinte man solle sehr vorsichtig mit dem Shampoo umgehen.

Mir ist ja auch klar, das man das Shampoo nicht zur täglichen Haarpflege benutzen soll. Aber in welchen Abständen kann man das denn benutzen?

LG

Steffi
Katrin

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 7:01 pm    Titel:

Das Shampoo der Firma von Clynol ist für schnell fettende und die tägliche Wäsche geeignet. Hat einen PH - Wert von 4.5 - 5.0 und enthält einen Kräutermischung aus Melisse, Brennessel und Rosmarin. Es reinigt Haar und Kopfhaut mild. Sollte das nachfetten nachlassen kann man zwischendurch ein normales Shampoo benutzen.

Hier findest du es Arrow http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/cPath/840_1951/products_id/55720

Grüße, Katrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Fettige Kopfhaut und fettige Haare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.