Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Auswahl des Shampoo´s

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gereizte Kopfhaut
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flying

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 3:08 pm    Titel: Auswahl des Shampoo´s

Hey Ihr Smile

Ich hab ein Problem und zwar in der Form das ich nie weiß welches Shampoo nun für mich das geeignete ist. Stehe meistens vor dem Regal und werde von Farben und Varianten erschlagen. Schuppen habe ich eigentlich nur sehr wenige, wenn überhaupt...allerdings empfinde ich meine Kopfhaut einen Tag nach dem Waschen in einer "irritierten" Form, das soll heißen es bilden sich hier und da so kleine "Huppel" *gg* die auch manchmal etwas jucken. Fettig ist mein Haar eigentlich auch nur gering. Zur Zeit benutze ich Pantene Prov "Classic".

Weiterhin würd mich interessieren was ich meinen Haaren Gutes tun kann um diese noch lange zu behalten Smile Habe (eventuell bilde ich mir das ja nur ein) das Gefühl das ich in den letzten Monaten (bin knapp 23) etwas mehr Haare verliere als es vorher war und die haare sind allgemein auch nicht mehr soo dick wie früher. Was kann ich denn tun um meine Haarwurzeln zu stärken und unterstützen? Da ich Student bin hab ich nicht das Budget um irrsinnig teure Produkte kaufen zu können. Mir fällt da spontan "Alpecin" ein...aus der Werbung eben. Taugen die Produkte was, wenn ja welches ist denn empfehlenswert?

Viele Grüße
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilly

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 11:19 am    Titel:

hi, martin !

alpecin after shampoo liqiud stärkt die haarwurzel durch die coffein basis und dazu das coffein shampoo.

ein produkt welches ich dir außerdem sehr gut empfehlen kann ist ein shampoo auf milder basis für jeden tag.

klick hier Arrow redken revitalizing shampoo

grüße lilly
Flying

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 3:50 pm    Titel:

Hi Lilly, danke für die Antwort.

Wie ist das denn eigentlich...wenn ich anfange ein solches Produkt zu nehmen, gewöhnen sich die Haare/Kopfhaut dann so sehr daran das eventuell ein Absetzen des Produktes im Nachhinein negative Folgen aufweist und Haarwurzeln beispielsweise keine eigenen Stoffe mehr entwickeln da diese schlichtweg zu faul geworden sind?

Viele Grüße
Martin
lilly

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 8:53 am    Titel:

@martin

nein da brauchst du keine befürchtungen haben.

grüße, lilly
Nici18

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 12:41 pm    Titel:

hallo martin

würde das alpecine nicht verweneden.
deine haarwurzel brauchen keine coffein sondern carotin das vom körper ab 21 jahren abgebaut wird deswegen leichter zeitlich bedingter haarausfall. außerdem wenn du in der droderie mittel dagegen kaufst ist es wurst egal ob du männlich oder weiblich bist, aber überlegt mal, frauen haben doch eine andere art von haarausfall als männer. oder bekommen frauen die sogenannten "Geheimratsecken"? Logisch oder?

würde dir von kerastase aminexil vorschlagen ist für männer super geeignet. bekommst du bei jedem friseur salon der kerastase produkte führt.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gereizte Kopfhaut Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.