|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Hilfe bei super trockenen Haaren
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
magiccat
|
Verfasst am: So März 05, 2006 1:48 pm Titel: Hilfe bei super trockenen Haaren |
|
|
Hallo,
da hätte ich gleich mal die erste Frage an die Experten hier:
ich habe lange naturgelockte Haare. Leider habe ich auch das Problem, dass meine Haare super trocken sind vor allem wenn ich mit Haarspray arbeite. Es äußert sich, dass die Haare stumpf und hart werden und total spröde aussehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich das Problem am Besten angehe. Produkte aus den Drogerien habe ich schon fast alle durch ohne Erfolg. Jetzt habe ich mir gestern mal von Goldwell das Schampoo Kerasilk Ultra Rich Care gekauft. Für weitere Tipps bin ich dankbar, z.B. brauch ich noch Spülung? Gibt es einen Haarschaum für dieses Problem und welches Haarspray benutzt man am Besten?
Vielen Dank schon einmal
Gruß magiccat |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Mi März 08, 2006 8:41 pm Titel: |
|
|
@magiccat
Solltest du mit Kerasilk Ultra Rich Care zufrieden sein, so gibt es aus eine ganze Serie. So z.B. Ultra Rich Care Treatment ( eine Haarintensivkur zum ausspülen ) und das Kerasilk Instand Fluid welches im Haar verbleibt und dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz schenkt. Wenn du weiche geschmeidige Locken wünschst, rate ich dir vom Schaumfestiger ab. Dafür gibt es z.B. eine Mischung zwischen Gel und Wachs, für Locken welches diese nicht verklebt und die Locken sprungkräftig macht. Dieses ist ebenfalls von Goldwell Trendline und heißt Flat Marvel.
Grüße, Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
magiccat
|
Verfasst am: Do März 09, 2006 5:34 am Titel: |
|
|
also nach ein paar mal Anwenden von dem Schampoo fällt mir auf, dass sich die Haare trotzdem nach dem Waschen schlecht kämmen lassen. Sie sind zwar nach dem Fönen etwas weicher aber noch nicht so wie ich es gerne hätte. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten?
Ich habe mir jetzt zusätzlich von Wella Lifetex das Moisture Conditioner Mousse gekauft, vielleicht hilft das ja. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 01, 2006 9:25 am Titel: |
|
|
Probier die produkte von Kerastase Elasto Curl einfach super bei lockigem haar, gibts nichts besseres ist zwar teuer aber dein haar dankt es dir.
Gruss Nicky |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ihr Foto auf Leinwand. Ein tolles Leinwandbild als Geschenk oder zur Deko! 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|