|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Was tun gegen Haarausfall??
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
couver
|
Verfasst am: Di Okt 10, 2006 8:23 pm Titel: Was tun gegen Haarausfall?? |
|
|
Hi ihr,
Bin 16 Jahre alt und leide seit ein paar Wochen unter Haarausfall.
kann es normal sein, dass es so viele Haare sind?
Nach dem Kämmen sind es immer beinahe 2 Hände voll
Ausserdem habe ich den Eindruck, dass man meine Kopfhaut an manchen Stellen mehr sieht als an anderen
Was kann ich nur dagegen tun ?
Bitte helft mir.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
elfi
|
Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 6:09 am Titel: |
|
|
Hi Couver,
mhmhmhmh. Bist Junge oder Mädchen? Je nach dem kann ein Haarausfall von bis zu ca. 100-150 Haaren am Tag normal sein. Auch wenn im Alter mit 16 Jahren die Hormone verrückt spielen ist Haarausfall nicht unbedingt was besonderes.
Irgendwelche Mittel zu empfehlen finde ich in Deinem Alter für nicht notwendig. Vielleicht mal einen Artzt aufsuchen?!?
Die kahlen Stellen sind bestimmt nur durch Deine Angst/Panik ganz dolle schlimm. Aber am besten gehst Du mal zum Arzt.
Grüße
Elfi _________________ > Fotogeschenk < für das besondere Foto und die Erinnerung!
Speichern Sie Ihre Digitalen Fotos nicht nur auf der Festplatte. Werden Sie zum Fotokünstler und verschenken Sie die Erinnerung. |
|
| Nach oben |
|
 |
couver
|
Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 1:18 pm Titel: |
|
|
Also ich bin ein Mädchen
Dann werd ich wohl mal einen arzt aufsuchen.
Aber gibt es denn nichts , mit dem der haarausfall weniger wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
couver
|
Verfasst am: Do Okt 12, 2006 3:17 pm Titel: |
|
|
Habe gelesen das "Alpecin Coffein Shampoo C1 gegen Haarausfall " hilft,
Stimmt das?
Ich würds mir nämlich gleich holen |
|
| Nach oben |
|
 |
elfi
|
Verfasst am: Do Okt 12, 2006 9:32 pm Titel: |
|
|
Hallo Cover,
also ich bin der Meinung es sind die Hormone. Es gibt natürlich viele Produkte auch hier im Shop, aber eben alle nicht billig mit 16 Jahren.
http://www.hairshop-online.de/shop/index.php/cPath/200_207
http://www.hairshop-online.de/shop/index.php/cPath/200_208
Das Alpecin kenne ich nicht, kostet glaub ich um die 6-7 Euro. Hast Du mal drauf geachtet wieviele Haare Du so am Tag verlierst???
Am Morgen vom Kissen sammeln, dann früh am Morgen die Haare kräftig bürsten und dann noch einmal am Abend. Dann die Haare zählen. Alles um 100 ist normal - sonst zum Arzt!
Grüße
Elfi _________________ > Fotogeschenk < für das besondere Foto und die Erinnerung!
Speichern Sie Ihre Digitalen Fotos nicht nur auf der Festplatte. Werden Sie zum Fotokünstler und verschenken Sie die Erinnerung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nici18
|
Verfasst am: Di Jan 02, 2007 12:47 pm Titel: |
|
|
hallo couver.
alpecine hilft dar garnicht. du brauchst kein coffein sonder den inhaltsstoff carotin. aber mit 16, mach dir keine sorgen das ist nicht auf dauer. wenn du mit 21 immer noch haarausfall hast, dann kannst du dir langsam mal anfangen dir sorgen zu machen _________________ Liebe grüße
Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|