|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Meine Kopfhaut juckt wie...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cindy
|
Verfasst am: Do Okt 19, 2006 9:23 pm Titel: Meine Kopfhaut juckt wie... |
|
|
Hi Ihr da Alle!
Meine Kopfhaut juckt seit Tagen ganz doll. Habe ein neues Shampoo aus der Drogerie verwendet. Nie wieder. Kann man gleich Spülmittel verwenden.
Was mache ich jetzt. Brauche irgend etwas beruhigendes - Oder? Irgend ein mildes Shampoo. Habe da eines von Rene Furterer gefunden - Naturia - kennt das einer? Was sagen die Profis zu dieser Pflegeserie?
Vielen Dank vorab!
Grüße aus Hamburg
Cindy |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nici18
|
Verfasst am: Di Jan 02, 2007 12:33 pm Titel: |
|
|
hallo
würde Kerastase nehem.
wenn noch zusätzlich fettig kopfhaut hast Dermo Vitalwenn noch zusätzlich trockene kopfhaut hast dermo riche
durch die enthaltenen kräuterextrakten mildert und beugt juckreiz, spannungen und erötung vor.
benutze ich selber auch bin hochzufrieden. echt super
kann ich nur empfehlen _________________ Liebe grüße
Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|