|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Viel zu viel dichte, volumen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Obsi
|
Verfasst am: So Nov 05, 2006 1:57 am Titel: Viel zu viel dichte, volumen |
|
|
Hallo leute, ich bin ganz neu hier =) freu mich dieses forum gefunden zu haben.
Also, ich hab das problem das ich einfach zu viel Volumen bzw. Dichte in den haaren hab.
Ich weiß das sich viele Menschen solch ein Volumen wie ich es hab wünschen, aber aber ich halt das so nicht mehr aus
Egal was ich versuch, meine haare sind sooooo DICK wenn man das so formulieren kann, das is einfach unglaublich, die sind nachm duschen noch richtig schön glatt, und dann gehts los, sie trocknen, plustern sich auf, und sofort ist jede Frisur hinüber, selbst gel hilft meistens nicht, da sich die einfach aufplustern, sobald sie trocknen..
Ich bin Männlich, und würd mir sooo gerne lange haare wachsen lassen, aufgrund meiner gesinnung zu meiner Musik (ein Rocker ohne lange Haare ist irgendwie kein Rocker, ausserdem gefällt mir das)...
Ich weiß echt nich weiter, es macht mich wirklich traurig, seit jahren kämpf ich jeden tag gegen meine haare, manchmal macht mich das echt fertig
Dann kommt noch hinzu das ich 2 wirbel hab, die sind zwar eigentlich gar nich schlimm, jedoch durch das große volumen, sieht es immer strubbelig aus,...
Ich hätt wirklich sehr gerne einfach glatte haare, die ich leicht kämmen kann ohne 2stunden da zu stehen, weil dann wird mein traum endlich mal wahr und ich kann mir lange haare wachsen lassen,..
Ich hoffe ihr kennt eine gute idee, wie ich das hinkriegen kann.
Den ihr seit wirklich meine letzte hoffnung, ansonsten muss ich mir wieder, meinen langweiligen, schlichten und mega schlechten kurzhaarschnitt machen, den ich seit jahren unendlich hasse..
Danke das ihr mir zugehört habt
freu mich auf antworten... |
|
| Nach oben |
|
 |
suse
|
Verfasst am: So Nov 05, 2006 4:28 pm Titel: |
|
|
hi, obsi!
es gibt glättende shampoos.
liebe grüße suse |
|
| Nach oben |
|
 |
Obsi
|
Verfasst am: So Nov 05, 2006 8:11 pm Titel: |
|
|
| und meinst du das funktioniert wirklich so gut das die danach glatt sind?... ich weiß es nicht, ich wusste bis vor 30sek noch nichtmal das es sowas gibt =) aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein shampoo dazu in der lage ist O.O... |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
|
| Nach oben |
|
 |
Obsi
|
Verfasst am: Di Nov 07, 2006 8:25 am Titel: |
|
|
oh das is aber sehr teuer O.O
will jetzt wirklich nicht geitzig klingen, aber gibts da den noch ne andere alternative? denn wen ich mir ausrechne, das reicht ja nich das ich mir das einmal kaufe, und dann kommen da ja noch diverse andere sachen dazu später *auwaia* .... sind immerhin knapp 50€ zusamm O.O... bin nicht gerade reich momentan.. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Di Nov 07, 2006 9:07 am Titel: |
|
|
@obsi
du musst nicht alle produkte zusammen benutzen.
hier habe ich eine alternative für dich zum austesten von rene furterer
ein glättungsgel.
rene furterer fioravanti
lilly |
|
| Nach oben |
|
 |
jacky
|
Verfasst am: So Nov 12, 2006 10:55 am Titel: |
|
|
| Obsi hat folgendes geschrieben:: | oh das is aber sehr teuer O.O
will jetzt wirklich nicht geitzig klingen, aber gibts da den noch ne andere alternative? denn wen ich mir ausrechne, das reicht ja nich das ich mir das einmal kaufe, und dann kommen da ja noch diverse andere sachen dazu später *auwaia* .... sind immerhin knapp 50€ zusamm O.O... bin nicht gerade reich momentan.. |
Ich komme ewig mit den Friseurprodukten aus. Nimmt man immer nur super wenig. Spart am Ende am meisten Geld. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wie hält man Kopfhaut und Haare gesund? Alpecin als Ergebnis der Dr. Wolff-Forschung hat hierfür spezielle Haarpflege-Produkte entwickelt. Seit 1905. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|