| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
magiccat
|
Verfasst am: Sa Nov 11, 2006 2:02 pm Titel: Haarausfall |
|
|
Hallo,
ich habe vor 4 Wochen eine schwere OP über mich ergehen lassen müssen. Seit dem habe ich Haarausfall.
Jedesmal wenn ich die Haare wasche verliere ich jede Menge Haare, dann beim Durchkämmen und auch beim Trocknen. Es ist in der Regel so eine handvoll Haare die ich verliere.
Jetzt meine Frage, geht das irgendwann wieder weg? Denn vor meiner Krankheit hatte ich das nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
bernd
|
Verfasst am: Sa Nov 11, 2006 6:34 pm Titel: |
|
|
Hi, Magiccat !
Bin kein Arzt und daher kann ich dir daraufhin keine Auskunft geben. Hast du es mal mit einen Shampoo gegen Haarausfall probiert ?
Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 8:41 am Titel: |
|
|
hi, magiccat!
ich nehme an, dass dein körper etwas aus dem gleichgewicht geraten ist?!
mußt du noch medikamente nehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
magiccat
|
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 6:16 am Titel: |
|
|
| nein Medikamente nehme ich keine aber ich hatte natürlich reichlich Narkosemittel in mir, welches ich noch nach 2 Tagen gespürt habe und zu der Krankenhauszeit musste ich auch einige Medikamente nehmen und natürlich viel liegen. Ich denke es kommt daher aber geht es auch wieder weg oder muss ich was machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mi Nov 15, 2006 7:56 am Titel: |
|
|
hi, magiccat!
es gibt kopfhaut-tonikum zum einmassieren z.B. von wella sp das gegen haarausfall hilft.
hier zum lesenwella sp energy elixir |
|
| Nach oben |
|
 |
elfi
|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2006 10:39 pm Titel: |
|
|
Es gibt auch Pflegemittel gegen temporären Haarausfall. Meist ist dieser Stressbedingt. Eine OP ist ja auch viel Stress für den Körper.
http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/cPath/200_207/products_id/83403
Dann hilft auch etwas Entspannung und Ruhe. Das wird aber schwer in der Vorweihnachtszeit.  _________________ > Fotogeschenk < für das besondere Foto und die Erinnerung!
Speichern Sie Ihre Digitalen Fotos nicht nur auf der Festplatte. Werden Sie zum Fotokünstler und verschenken Sie die Erinnerung. |
|
| Nach oben |
|
 |
holunder
|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 10:45 am Titel: |
|
|
hallo
ich kann meinen vorrednern teilweise nur zustimmen.. der haarausfall kann viele ursachen haben. höchstwahrscheinlich aber hängt er aber mit dem von dir beschriebenen krankenhausaufenthalt zusammen.
da ich mich naturheilkundlich orientiert habe und mich dafür interessiere.
Werbelinks sind von anderen Seiten hier nicht gestattet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|