Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Abgerbochene Haare durch Färbung - wie weiter?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gefärbtes/Coloriertes und blondiertes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deraddi51

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 8:59 pm    Titel: Abgerbochene Haare durch Färbung - wie weiter?

Hallo erstmal Smile
Ich färb mir jetzt seit circa einem Jahr regelmäßig die Haare, lass es auch zwischendurch von einem Friseur erledigen. Letztens viel mir auf das einige Haare garnicht mehr so lang waren wie die anderen. Ich nehme mal an das sie abbgerbochen sind Sad Wie kann ich meinen Haaren denn jetzt am besten helfen? Gibt es schonendere alternative Möglichkeiten meine Haare weiterhin schwarz zu färben ohne das sie weiterhin abbrechen
Außerdem sind meine Haare sehr gewellt und ich muss sie jeden Morgen nach dem Waschen nach innen föhnen damit sie nicht in alle Richtungen abstehen. Gibt es auch da schonendere Möglichkeiten, vielleicht sogar ohne föhnen, meine Haare schonend Glatt zu halten? Ich trage sie übrigens Schulterlang.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG deraddi51
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 7:59 pm    Titel: Re: Abgerbochene Haare durch Färbung - wie weiter?

deraddi51 hat folgendes geschrieben::
Hallo erstmal Smile
Ich färb mir jetzt seit circa einem Jahr regelmäßig die Haare, lass es auch zwischendurch von einem Friseur erledigen. Letztens viel mir auf das einige Haare garnicht mehr so lang waren wie die anderen. Ich nehme mal an das sie abbgerbochen sind Sad Wie kann ich meinen Haaren denn jetzt am besten helfen? Gibt es schonendere alternative Möglichkeiten meine Haare weiterhin schwarz zu färben ohne das sie weiterhin abbrechen
Außerdem sind meine Haare sehr gewellt und ich muss sie jeden Morgen nach dem Waschen nach innen föhnen damit sie nicht in alle Richtungen abstehen. Gibt es auch da schonendere Möglichkeiten, vielleicht sogar ohne föhnen, meine Haare schonend Glatt zu halten? Ich trage sie übrigens Schulterlang.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG deraddi51

@deraddi51

Wie oft färbst du deine Haare im Monat?
Naturgelockte Haare sind von der Haaroberfläche offen und brauchen viel Pflege. Es gibt Produkte die Hitzeschutz bieten und gleichzeitg gewellte Haare bändigen. Musst du deine Haare schon färben, weil du graue bzw. weiße Haare hast? Ansonsten würde eine Intensiv- Tönung ausreichen.
deraddi51

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 6:46 pm    Titel:

Nein ich habe noch keine grauen bzw. weiße Haare.
Ich färb sie nicht soo oft, ich denke mal das ich sie in letzter Zeit ungefähr in 2 Monaten einmal gefärbt hab.
Was für Produkte zum bändigen und schützen vor Hitze lassen sich empfehlen? Und welche Intensivtönung? Hab gehört das es einige sehr schädliche und einige nicht so angreifende gibt!?

MfG deraddi51
elfi

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 7:36 pm    Titel:

Haare abgebrochen?!? Denkst Du wirklich? Dann muss Deine Frisur in jedem Fall nachgeschnitten werden. Erst mal wieder Struktur reinbekommen.

Grüße
Elfi
lilly

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 8:30 pm    Titel:

hi,deraddi51!

probier mal tigi smooth & shine zum bändigen und hitzeschutz.

hier klicken
Tigi Catwalk Fashionista Smooth & Shine
deraddi51

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 8:43 pm    Titel:

Ich weiß nicht ob sie jetzt wirklich abgebrochen sind, ich kenn mich da nicht so gut aus..Mein Haar ist eigentlich so voll und kräftig wie vorher nur ist mir aufgefallen das nen ganzer Haufen von kleineren Haaren sich nach oben kringeln :/ Diese "Stummel" sind unterschiedlich groß und über mein ganzes Haar verteitl Sad

@ lilly:
danke für den Tipp Smile

MfG deraddi51
deraddi51

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 10:21 pm    Titel:

wie färb ich denn jetzt am besten und am schonensten meine haare nach?

mfg
haarprofis

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 8:38 pm    Titel:

Wie Katrin sagt mit einer Intensivtönung färben. Diese sind sehr pflegend und die Haare glänzen danach einfach super. Solltest du in ein Fachgeschäft gehen. Rate dir Wella Color Touch Glanztönung.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gefärbtes/Coloriertes und blondiertes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.