Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Was tun gegen trockene Kopfhaut?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gereizte Kopfhaut
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sina

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 2:14 pm    Titel: Was tun gegen trockene Kopfhaut?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Meine Kopfhaut juckt, spannt und ist sogar leicht gerötet. Benutze zur Zeit ein Shampoo aus der Apotheke, aber
so recht helfen will es nicht. Bitte könnt ihr mir etwas empfehlen, damit dieser Juckreiz aufhört.

MfG Sina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
babe

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 5:55 pm    Titel:

Hallo, Sina!

Am besten wäre etwas was die Haut beruhigt. Was Feuchtigkeit spendet.
magiccat

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 5:45 am    Titel:

versuch mal das Schampoo aus der Apotheke von Linola.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 7:09 pm    Titel:

Genau das Linola Shampoo von der Firma Dr. Wolff habe ich schon. Nehme es nun schon einige Wochen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katrin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 7:20 pm    Titel:

@Sina

Das die Kopfhaut gereizt ist kann viele Ursachen haben. Klimawechsel, Streß und besonders Heizungsluft trocknet die Haut sehr aus.

Probiere mal von Kadus ein Shampoo für empfindliche Kopfhaut aus. Mit Meersalz Arrow Kadus Imunal Senso Control Shampoo
Sina

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 3:11 pm    Titel:

Scheint ein sehr gutes Produkt zu sein. Von der Firma Kadus habe ich noch nie gehört.
Nici18

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 11:47 am    Titel:

Hallo

Ich würde dir das Bain dermo Riche Haarbad von Kerastase empfehlen.
benutze ich selber auch und bin sehr zufrieden auch viele kunden von unserem salon haben nur positives berichtet.

hoffe ich verhalte mich nicht aufdringlich! Embarassed
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gereizte Kopfhaut Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.