|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Meine Haare werden lichter!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnee1969
|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 9:09 pm Titel: Meine Haare werden lichter! |
|
|
Hallo!
Ich habe vor zwei Jahren ein Kind bekommen. Seitdem werden meine Haare am Oberkopf immer lichter. Außerdem habe ich Naturlocken, die ich seitdem nicht mehr richtig in Form bekomme und meine Haare sind zudem sehr trocken.
Kann mir jemand ein Aufbau- bzw. Pflegemittel empfehlen?!?
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
jacky
|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 10:28 pm Titel: |
|
|
| Das ist mir ebenfalls nach meinem ersten Kind so ergangen. Hab dann mehr Vitamine zu mir genommen. Zink und Eisenpräparate. Hat allerdings nicht ausgereicht. Eine Zeit lang nahm ich dann noch von der Apotheke etwas gegen Haarausfall was die Durchblutung fördert. Habe ich auf Dauer auf meiner Kopfhaut nicht mehr vertragen. Hat meine Haare total ausgetrocknet. Durch eine Friseurin die mir in einer Behandlung ein Tonikum gegen Haarausfall auf meine Kopfhaut einmassiert hat bin ich davon bis jetzt befreit. |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 9:42 pm Titel: Re: Meine Haare werden lichter! |
|
|
| schnee1969 hat folgendes geschrieben:: | Hallo!
Ich habe vor zwei Jahren ein Kind bekommen. Seitdem werden meine Haare am Oberkopf immer lichter. Außerdem habe ich Naturlocken, die ich seitdem nicht mehr richtig in Form bekomme und meine Haare sind zudem sehr trocken.
Kann mir jemand ein Aufbau- bzw. Pflegemittel empfehlen?!?
Vielen Dank! |
Für deine Naturlocken gibt es spezielle Produkte von z.B. Loreal Serie Expert. Ein Lockenpflegeshampoo & Feuchtigkeitsspray welches man nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar sprüht und nicht mehr ausspült. Zur Stärkung deiner Haare am Oberkopf wendest du am besten ein Haartonikum an welches die Durchblutung fördert.
1. Loreal
Expert Shine Curl Shampoo
2. Loreal
Expert Shine Curl Spray
3. Alcina Plantur 39 - Coffein Tonikum |
|
| Nach oben |
|
 |
jacky
|
Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 8:14 pm Titel: |
|
|
| Meine Friseurin hatte gegen haarausfall das Energy Serum von Wella system professional benutzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nici18
|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 7:55 pm Titel: |
|
|
hey schnee
von kerastase gibt es ein mittel namens activeur 7.
es aktiviert deine haarwurzeln und versorgen sie mit ceratin was das lichter werden ausmacht.
auserdem gegen deine locken gibt es von der gleichen firma ein haarbad namens elasto curl. es beruhigt und unterstützt deine locken.
wenn dir deine locken wichtig sind, würde ich dir noch die creme von elasto curl empfehlen sie stylt und pflegt gleichzeitig _________________ Liebe grüße
Nicole |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wie hält man Kopfhaut und Haare gesund? Alpecin als Ergebnis der Dr. Wolff-Forschung hat hierfür spezielle Haarpflege-Produkte entwickelt. Seit 1905. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|