|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Haarloser-Mike
|
Verfasst am: Do Feb 01, 2007 10:36 pm Titel: Hallo erstmal |
|
|
Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob Sie es wussten, aba ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen...mehr oder wniger..
WIe ihr an meinen Nick lesen könnt,hab ich keine Haare mehr...
naja, kann passieren!
Mfg
Haarloser-Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
DonHairKing
|
Verfasst am: Do Feb 01, 2007 10:57 pm Titel: |
|
|
guten abend Haarloser-Mike!
mir tut es leid für sie das sie schon in so jungen jahren ihre haare nicht mehr wachsen sehen durften...ich kann mir vorstellen wie schrecklich es für sie war und auch noch ist.
damit sie sehen wie viele verschiedene frisuren ich schon hatte(größtenteils einfach sehr gelungene frisuren), würde ich ihnen gerne ein paar bilder von meinen haaren schicken.
vielleicht kann dies sie etwas aufheitern und neu motivieren nicht aufzugeben.
das leben kann auch ohne haare schön sein!
weiter so
ihr DonHairKing |
|
| Nach oben |
|
 |
Haarloser-Mike
|
Verfasst am: Do Feb 01, 2007 11:03 pm Titel: |
|
|
Vielen Danke DonHairKing, ich wünschte ich könnte ein paar deiner wunderbaren haare haben.
Gerne würde ich ein paar Bilder von deinen Frisuren sehen. Auch wenn es etwas egoistisch rüberkommt. ich hoffe, sie wollen mich nicht demütigen, denn dann hetze ich meine 7 Hunde auf ihnen! (Ich habe 7 stolze und prachtvolle Pudel)
Aber naja, ich kann gut ohne Haare leben, ich hatte es auch schonmal mit einer Perrücke probiert, aber davon bekam ich ausschlag und bekam Pickel.
Naja, kann man nichts ändern! |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Di Feb 06, 2007 9:15 pm Titel: |
|
|
Männer mit Glatze haben doch was. Ist Geschmackssache. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|