|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Styling Water (For Men) in Sprühflasche.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Herbert
|
Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 8:45 pm Titel: Styling Water (For Men) in Sprühflasche. |
|
|
Ich suche ein "Styling Water", das gut riecht und man nach dem Fönen ? mit einer Sprühflasche im Haar einsprüht. Außerdem soll es gut riechen , nicht aggressiv sein (Kopfhaut) und die Haare (halbwegs) haltbar machen. Kann mir jemand einen (guten) Ratschlag geben? Vielen Dank! > Herbert. _________________ "Gepflegt sein ist schön." |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Di Feb 20, 2007 10:32 pm Titel: Re: Styling Water (For Men) in Sprühflasche. |
|
|
| Herbert hat folgendes geschrieben:: | Ich suche ein "Styling Water", das gut riecht und man nach dem Fönen ? mit einer Sprühflasche im Haar einsprüht. Außerdem soll es gut riechen , nicht aggressiv sein (Kopfhaut) und die Haare (halbwegs) haltbar machen. Kann mir jemand einen (guten) Ratschlag geben? Vielen Dank! > Herbert. |
Da gibt es ein spezielles Spray für Männer von American Crew.
Das kannst du ins trockene als Abschluss und nasse Haar zum fönen sprühen. Es hat einen intressanten Männerduft.
American Crew Grooming Spray
Oder von KMS gibt es spezielle Sprühfestiger in Pumpflaschen. Mit natürlichen Wirkstoffen aus Traube und Pfefferminze KMS Texture Blast Pumpspray mittlerer Halt oder von KMS mit Granatapfel und Pfeffer KMS Quick Finish Pump Spray |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbert
|
Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 6:43 pm Titel: Danke, für den Hinweis! |
|
|
Danke für den Hinweis!  _________________ "Gepflegt sein ist schön." |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 8:37 pm Titel: |
|
|
| Gern geschehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Barty8
|
Verfasst am: So Nov 23, 2008 7:37 pm Titel: |
|
|
Hi miteinander,
"American Crew" ist echt toll. ich benutze es schon seit über 3 Jahre und war immer sehr zufrieden damit.
Gruss,
Dominique |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Mo Nov 24, 2008 11:03 am Titel: |
|
|
| Barty8 hat folgendes geschrieben:: | Hi miteinander,
"American Crew" ist echt toll. ich benutze es schon seit über 3 Jahre und war immer sehr zufrieden damit.
Gruss,
Dominique |
Danke für deine Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|