Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Inhaltsstoffe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Produkt- und Herstellerfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angie65

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 9:02 am    Titel: Inhaltsstoffe

Hallo ,

ich interessiere mich für ein Produkt - vielleicht auch für mehrere.

Ist es möglich, irgendwo etwas über die genauen Inhaltsstoffe zu erfahren ? Ich habe darüber noch nichts gefunden. Oder hab ich es nur übersehen ? Ich möchte nämlich vorher wissen, was genau alles drin ist.

Liebe Grüße
Angie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haarprofis

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 8:04 pm    Titel:

Hi, Angie65!

Von welchen Produkt suchst du denn speziell die Inhaltsstoffe?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angie65

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 10:58 pm    Titel:

Speziell von der Alcina Sauerspülung. Ich möchte auf keinen Fall ein Produkt mit Silikonen - auch nicht mit auswaschbaren. Und verschiedene andere Dinge sollten auch nicht drin sein.

Ich hatte mal eine reine Sauerspülung aus dem Friseurbedarf, die war ohne Silikone - und mit der kam ich super zurecht - leider bekomme ich sie nicht mehr. Und so etwas suche ich eben - nur ich würd halt gerne vorher wissen, was drin ist, bevor ich bestelle.

Ist aber grundsätzlich wohl nicht möglich, die Inhaltsstoffe angezeigt zu bekommen ?

Liebe Grüße
Angie
Katrin

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 9:48 pm    Titel:

Die Alcina Sauerspülung 3.0 ist mit Weizenlipiden und Fruchtsäuren. Ich werde mich gerne für dich nochmals nach allen Inhaltsstoffen erkundigen.

Du kannst sie hier finden Arrow Alcina 3.0 Sauerspülung
Angie65

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 10:27 pm    Titel:

Das ist lieb, danke - aber ich bestelle einfach mal und gucke dann selber .Hab ja sowieso keine andere Sauerspülung gefunden im net. Sad

Ich dachte eben einfach, ich hätte vielleicht die Funktion übersehen, wo man sich die Inhaltsstoffe anschauen kann.
Katrin

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 8:30 pm    Titel:

Angie65 hat folgendes geschrieben::
Das ist lieb, danke - aber ich bestelle einfach mal und gucke dann selber .Hab ja sowieso keine andere Sauerspülung gefunden im net. Sad

Ich dachte eben einfach, ich hätte vielleicht die Funktion übersehen, wo man sich die Inhaltsstoffe anschauen kann.

Die Firmen schreiben die Inhaltsstoffe immer ganz klein auf die Rückseite. Ganz genau erfährst du über die Inhaltsstoffe etwas bei Firmen selbst. Ich kann dir etwas positives mitteilen. Das die Sauerspülung von Alcina ohne Silikone ist. Ebenfalls die Shampoo Serie von Alcina ist ohne Silikone.
Angie65

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 7:16 am    Titel:

Vielen dank Very Happy

Dann kann ich ja gleich noch ein neues Shampoo versuchen, davon kann man ja auch nie genug haben.....
Katrin

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 7:44 pm    Titel:

Angie65 hat folgendes geschrieben::
Vielen dank Very Happy

Dann kann ich ja gleich noch ein neues Shampoo versuchen, davon kann man ja auch nie genug haben.....

Ergänzung Exclamation Außer das 1.2 Pflegeshampoo von Alcina ist mit Silikonen.
Alle anderen sind ohne Silikone.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Produkt- und Herstellerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.