Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Haarshampoo

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Schuppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isabelka27

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 12:56 pm    Titel: Haarshampoo

Ich habe Kopfschuppen die sehr hartnäckig die ich auch mit speziellen Lotion vom Hautarzt behandle. Ich benutze das Antischuppenschampoo von Wash&go. Dieses Shampoo benutze ich die ganze Zeit auch wenn die Schuppen weg sind. Ich würde allerdings auch ein normales Schampoo zur Abwechslung ausprobieren. Welche Schampoo sind gut?
Ich habe weiß nicht ob ich trockenes, strapaziertes oder fettendes Haar habe, da ich noch die Schuppen habe. Können sie mir helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 6:53 pm    Titel:

Hi, Isabelka27 !

Wie oft musst du deine Haare in der Woche waschen?

Hast du gefärbtes Haar?

Wie du es beschreibst vermute ich mal du neigst zu fettigen Schuppen?
Das heißt die Schuppen fallen nicht locker ab sondern sitzen fest auf der Kopfhaut fest. Hast du Juckreiz und gerötete Kopfhaut? Da wäre es sehr gut ein spezielles Friseurexclusives Schuppen - Shampoo zu benutzen welches diese sanft ablöst. In der Zeit wo du keine Schuppen hast ist es ratsam mit einem Shampoo für empfindliche Kopfhaut zu waschen z.B. von Loreal Expert. Sensi Balance Shampoo.
lilly

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 7:40 pm    Titel:

mein freund hat seine schuppen sehr gut mit dem shampoo von loreal in den griff bekommen. ab und zu hat er dann noch eine reinigende kur power clear von loreal expert zum ausspülen auf die kopfhaut einmassiert.

dieses shampoo meine ich Loreal Expert Norma Shampoo
isabelka27

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2007 10:43 am    Titel: Kopfhaut

Ich wasche meine Haare jeden 3. Tag,habe kein gefärbtes Haar. Meine Kopfhaut ist nicht gerötet und es juckt nicht. Ich benutze zur Zeit das Shampoo von Garnier Ultra Beauty Shampoo & Balsam mit Vanille Extrakt.
Ich weiß nicht ob ich auch das benutzen kann.
Kann man Loreal Expert Norma Shampoo und Sensi Balance Shampoo bei dm oder Schlecker etc kaufen? Wie sind die beiden Shampoos im Preis?
Sina

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2007 8:46 pm    Titel: Re: Kopfhaut

isabelka27 hat folgendes geschrieben::
Kann man Loreal Expert Norma Shampoo und Sensi Balance Shampoo bei dm oder Schlecker etc kaufen? Wie sind die beiden Shampoos im Preis?

Du bekommst sie bei uns zu kaufen. Es sind Friseurprodukte. Die geben den Haaren tollen Glanz und sind sehr ergiebig, da es konzentrate sind. Das Loreal Sensi Shampoo ist für empfindliche Kopfhaut. Preis und Shampoo bitte hier klicken Arrow Loreal Expert Sensi Shampoo Wenn du sagst das du zur Zeit keine Hautprobleme hast probiere doch einfach mal das Feuchtigkeitsshampoo von Kadus mit Algenextrakt für normales bis trockenes Haar aus.
Das Shampoo und den Preis findest du hier Arrow Kadus Imunal Hydro Shampoo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Schuppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.