Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

sebastian clay oder bondage

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Stylen, Stylen, Stylen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pixelflat

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 9:34 pm    Titel: sebastian clay oder bondage

Hallo,
Also, hab mich extra wegen der Frage angemeldet - hoffe, ihr könnt mir helfen. Smile

Zur Zeit verwende ich Got2Be Kleber. Nach einigen ausprobierten Haar-Gels (Standard-Drogerie-Produkte) , ist das das Einzige, welches relativ gut und stabil hält. Mit Wax hab ich noch nicht so viel Erfahrung (mal ne billige Dose probiert, aber bei längeren Haaren nutzlos).

Meine Haare sind ziemlich "kräftig", also wachsen schnell (=werden schnell wieder lang) und sind nicht unbedingt dünn. Die Länge ist irgendwas zwischen geschätzten 4-6cm.

Mit dem Gel bin ich - sobald die Haare länger werden, nicht mehr richtig zufrieden. Zudem siehts typsich nach Haargel aus - alles verklebt.

Jetzt wollte ich mich mal in den "Profi-Bereich" wagen.

Wie das ganze aussehen soll?
Hmm.. schwer zu erklären. Meistens habe ich vorne etwas nach oben und den Rest etwas durcheinander - vielleich "strohig".

Passen folgende Produkte zu mir?
Sebastian Crude Clay
Sebastian Bondage
Andere?

Wichtig ist mir, dass ich kein spezielles Shampoo brauche, um das ganze wieder raus zu waschen.

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 6:50 pm    Titel:

@pixelflat

Ich würde dir das Sebastian Crude Clayempfehlen. Dabei hast du keinen typischen Haargel Look mit Nass - Effekt. Sondern einen Matt - Effekt.
pixelflat

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 8:08 pm    Titel:

Oh, danke! Dachte schon, es antwortet niemand...

Wie sieht es mit dem Halt aus (Stichwort "Bondage" - das soll ja noch besser halten)? Gibt nichts schlimmeres, als Wax, dass nach ein paar Minuten einfach zusammenfällt und die Haare im Eimer sind.

Aber nach den Kommentaren, die ich gelesen habe, soll das Clay ja wirklich nicht schlecht sein. Ein Versuch schadet sicherlich nicht...

Funktioniert das "nach oben fixieren" dann auch bei längeren Haaren, oder hängen die dann nach einiger Zeit einfach runter?
Katrin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 8:40 pm    Titel:

@pixelflat

Es ist für alle Haarlängen geeigent
Xtha Bondage ist noch fester wenn du es im trockenem Haar einarbeitest.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Stylen, Stylen, Stylen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.