|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
katastrophe nach frisörbesuch
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jamiroquai
|
Verfasst am: Do Mai 17, 2007 5:43 pm Titel: katastrophe nach frisörbesuch |
|
|
hallo zusammen,
habe ein problem, und zwar habe ich mich bei meinem gestrigen Frisörbesuch zu blonden strähnchen überreden lassen! da es mir gar nicht gefiel habe ich mir meine haare komplett übertönen lassen, wobei das ergebnis immer noch mehr als mangelhaft ist! finde es super künstlich und hoffe das mir jemand einen ratschlag geben kann mit welchem eine verbesserung sichtbar wird???
ist es sinnvoll antischuppen shampoo zu benutzen, damit die farben verblassen?
bitte bitte helft mir, sonst muss ich mir zwangsläufig eine glatze schneiden oder rasieren!
Danke im voraus!
Achso meine haare sind etwa 7 cm lang, waren vorher aschblond und sind jetzt nach den blonden strähnchen und der tönung bräunlich mit einem ganz leichten rotstich!
danke nochmal
jamiroquai |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 8:20 pm Titel: Re: katastrophe nach frisörbesuch |
|
|
| Jamiroquai hat folgendes geschrieben:: | hallo zusammen,
habe ein problem, und zwar habe ich mich bei meinem gestrigen Frisörbesuch zu blonden strähnchen überreden lassen! da es mir gar nicht gefiel habe ich mir meine haare komplett übertönen lassen, wobei das ergebnis immer noch mehr als mangelhaft ist! finde es super künstlich und hoffe das mir jemand einen ratschlag geben kann mit welchem eine verbesserung sichtbar wird??? |
Wenn die Haare einmal verfärbt sind ist es meist unmöglich die Farbe gleichmässig zurück zu bekommen. Bei Strähnchen ist es wichtig das man nur feine dünne Strähnchen zieht damit keine Balken entstehen.
| Zitat: | st es sinnvoll antischuppen shampoo zu benutzen, damit die farben verblassen?
bitte bitte helft mir, sonst muss ich mir zwangsläufig eine glatze schneiden oder rasieren!
Danke im voraus!
Achso meine haare sind etwa 7 cm lang, waren vorher aschblond und sind jetzt nach den blonden strähnchen und der tönung bräunlich mit einem ganz leichten rotstich!
danke nochmal
jamiroquai |
Farbe sitzt im Haar drin. Das mit dem rötlich braun ist schon mal in Ordnung, damit kein Grünstich entsteht. Da das Haar durch die blonden Strähnchen vermutlich porös ist ist es ebenfalls gut das du nur eine Tönung benutzt hast. Es gibt Tiefenreinigungsshampoos welche die Farbe schneller verblassen lassen. Über die Ferne machen wir hier keine Farbberatung. Dafür bitte ich dich zu einem Friseurfachgeschäft zu gehen. Tipps geben wir gerne. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|