Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Wie bändige und pflege ich am besten meine krausen Haare?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Trockenes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingrid

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 1:59 pm    Titel: Wie bändige und pflege ich am besten meine krausen Haare?

Ich denke, viele von euch kennen dieses Problem. Ich kann nie ohne vorher meine Haare äußerst stark geglättet zu haben außer Haus gehen. Vor allem im Sommer ist es total nervig, und nebenbei brechen meine Haare total ab!
Ich probier ständig irgendwelche Masken etc. aus, doch wirklich helfen tut nichts.. Was macht ihr? Und wer weiß, wie ich zb im Sommer meine Haare am Besten kneten könnte, so dass sie vielleicht nicht so scheußlich aussehen? Confused

L.G. und bitte helft mir!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katrin

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 8:28 pm    Titel: Re: Wie bändige und pflege ich am besten meine krausen Haare

Ingrid hat folgendes geschrieben::
Ich denke, viele von euch kennen dieses Problem. Ich kann nie ohne vorher meine Haare äußerst stark geglättet zu haben außer Haus gehen. Vor allem im Sommer ist es total nervig, und nebenbei brechen meine Haare total ab!
Ich probier ständig irgendwelche Masken etc. aus, doch wirklich helfen tut nichts.. Was macht ihr? Und wer weiß, wie ich zb im Sommer meine Haare am Besten kneten könnte, so dass sie vielleicht nicht so scheußlich aussehen? Confused

L.G. und bitte helft mir!!

Ich empfehle dir mit Macadamia Öl und Candelilla Wachs von Redken Smooth Down für trockenes und rebellisches Haar.

Bei Redken ist es ein muss Shampoo und Conditioner zusammen zu benutzen. Erst so schließt du die Wirkstoffe ins Haar ein. Die Haarmaske Butter Treat immer nach dem Smooth Down Shampoo anwenden und zum Abschluss erst den Conditioner. Danach trägst du dann zum glätten Heat Glide Glättungsserum auf. Diese ist Ideal zum fönen und hat extra Hitzeschutz. Es kontrolliert störrisches Haar.

Wenn du erstmal nur ein Produkt testen möchtest gibt es speziell von Redken aus der Styling Serie die Glättungscreme Algin12. Diese ist zum Fönen und für Glätteisen geeigent. Hitzeschutz, Anti- Frizz - Effekt und Aufbau und Stärkung des Haares & Glanz.

Es enthält Kationische gelandene Aktivstoffe - Anti- Frizz - Effekt
Macadamia Öl - wirkt feuchtigkeitsausgleichend
Candelilla Wachs - glättet die Haaroberfläche
Ingrid

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 3:04 pm    Titel: Hallo Kathrin,

vielen Dank für Deine Tips! Ich werde auf jeden Fall mir jetzt mal ALGIN12 kaufen und es testen!

Was haltest du von den Produkten von Kerastase? Da sie in diesem Forum ziemlich oft diskutiert werden- ich kenne sie nämlich nicht!

Ganz liebe Grüße!
Ingrid

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 3:16 pm    Titel: Hab noch was vergessen,

kennst du auch ein gutes Produkt, mit dem bzw. wie ich mir Locken besser kneten könnte? Hab ja im Grunde keine wirklichen Locken- am Ansatz eher Glatt mit einigen bescheuerten Wirbeln und am Haarende so ansatzweise Wellen... Doch alles eher krausig! Hab es mal probiert mit dem Diffuser und einem Produkt von Loreal (für Locken), doch sah noch schlimmer aus.. Rolling Eyes

L.g.
Katrin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 8:30 pm    Titel: Re: Hallo Kathrin,

vielen Dank für Deine Tips! Ich werde auf jeden Fall mir jetzt mal ALGIN12 kaufen und es testen!

Was haltest du von den Produkten von Kerastase? Da sie in diesem Forum ziemlich oft diskutiert werden- ich kenne sie nämlich nicht!

Ganz liebe Grüße!

Diese Produkte sind sehr gut. Sind einfach Klasse. Kerastase hat eine eigene Lockenserie
Kerastase Bain Elasto Curl Diese sind ebenfalls super ergiebig und geben eine tollen natürlichen Glanz.
gabi

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 8:35 pm    Titel: Re: Hab noch was vergessen,

kennst du auch ein gutes Produkt, mit dem bzw. wie ich mir Locken besser kneten könnte? Hab ja im Grunde keine wirklichen Locken- am Ansatz eher Glatt mit einigen bescheuerten Wirbeln und am Haarende so ansatzweise Wellen... Doch alles eher krausig! Hab es mal probiert mit dem Diffuser und einem Produkt von Loreal (für Locken), doch sah noch schlimmer aus.. Rolling Eyes

L.g.

VonKerastase Bain Elasto Curl Form Schaum Kann man direkt unter den Haaransätzen einkneten.
Ingrid

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 7:30 am    Titel:

Super, dankeschön für die vielen hilfreichen Tips!

Lg und schönen Tag wünsche ich!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Wie hält man Kopfhaut und Haare gesund? Alpecin als Ergebnis der Dr. Wolff-Forschung hat hierfür spezielle Haarpflege-Produkte entwickelt. Seit 1905.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Trockenes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.