Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Magma und Elumen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gefärbtes/Coloriertes und blondiertes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniela1974

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 12:41 pm    Titel: Magma und Elumen

Hallo...

Ich habe schwarze kurze Haare... bis vor kurzem noch mit einer breiten pinken strähne.... ich würde sehr gern mal das Wella Magma rot intensiv ausprobieren.... ich weiss das es schnell verbleicht... und deshalb meine Frage(n) Laughing ... Wie kann man denn die Strähnchen auffrischen... mit softtönung oder muss das Magma immer neu draufgemacht werden oder directions farbe???

Ich habe noch von Goldwell Elumen gehört...könnte man das auch auf die verblassten magma strähnchen drauf machen.. wenn ja auf die gesamten haare oder nur die strähnchen... Muss eigentlich vorblondiert werden bei den elumen?...wenn dann möchte ich ja knallige farben haben

Lg Daniela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haarprofis

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 8:26 pm    Titel: Re: Magma und Elumen

Daniela1974 hat folgendes geschrieben::
Hallo...

Ich habe schwarze kurze Haare... bis vor kurzem noch mit einer breiten pinken strähne.... ich würde sehr gern mal das Wella Magma rot intensiv ausprobieren.... ich weiss das es schnell verbleicht... und deshalb meine Frage(n) Laughing ... Wie kann man denn die Strähnchen auffrischen... mit softtönung oder muss das Magma immer neu draufgemacht werden oder directions farbe???

Dafür gibt es speziell von Wella Color Touch Relights Intensivtönung um die Magma Strähnchen aufzufrischen.

Zitat:
Ich habe noch von Goldwell Elumen gehört...könnte man das auch auf die verblassten magma strähnchen drauf machen..

Habe ich noch nie ausgetestet. Da ich nur mit Wella Magma arbeite. Elumen soll nicht mit oxidativen Farben gemischt werden. Das Haar muss dann immer vorher abgesäuert werden mit einem speziellen Conditioner von Elumen.

Zitat:
wenn ja auf die gesamten haare oder nur die strähnchen...

Zum auffrischen direkt auf die Strähnchen. Elumen deckt sogar auf erste graue Haar ab. Mit einem speziellen Clear Ton erreicht man Pasteltöne.

Zitat:
Muss eigentlich vorblondiert werden bei den elumen?...wenn dann möchte ich ja knallige farben haben
Lg Daniela]

Muss nicht, wenn du schon einen hellen Untergrund hast. Wiegesagt erreicht man Pastel - Töne durch mischen eines speziellen Clear - Tones.
Auf dunklen Untergrund denke ich muss zuerst aufgehellt werden.
Daniela1974

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:32 am    Titel:

@ Haarprofis

Also kannst du Magma empfehlen wenn du nur damit arbeitest... muss man die Wella Color Touch Relights Intensivtönung auf den gesamten haar auftragen und ist das eine fertige Mischung oder muss da noch was angemischt werden....

Ich schwanke noch zwischen den Violett und den intensiv rot...was würdest du für einen Farbton empfehlen....

lg
haarprofis

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 8:45 pm    Titel:

@ Haarprofis

Also kannst du Magma empfehlen wenn du nur damit arbeitest... muss man die Wella Color Touch Relights Intensivtönung auf den gesamten haar auftragen und ist das eine fertige Mischung oder muss da noch was angemischt werden....

Wella Color Touch Relights Intensivtönung wird mit 1,9 % Entwickler im 1 : 2 Mischungsverhältnis gemischt. Die Color Touch Relights direkt zur Auffrischung auf die Strähnchen geben.

Zitat:
Ich schwanke noch zwischen den Violett und den intensiv rot...was würdest du für einen Farbton empfehlen....

lg

Ich persönlich finde rötliche Nuancen sehr schön.
Daniela1974

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 11:04 am    Titel:

Hallo...

Wo bekomme ich denn 1,9% Entwickler her? Die tönung habe ich bereits gefunden....also reicht eine tube von 60 ml mehrmals beim kurzem haar... kann man sie auch auf den kompletten kopf anwenden....
lg
Katrin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 6:57 pm    Titel:

Hallo...

Wo bekomme ich denn 1,9% Entwickler her? Die tönung habe ich bereits gefunden....also reicht eine tube von 60 ml mehrmals beim kurzem haar... kann man sie auch auf den kompletten kopf anwenden....
lg

Ja du kannst die Tube mehrmals benutzen.
Hier kannst du den Entwickler finden Wella Color Touch Emulsion 1,9%
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Gefärbtes/Coloriertes und blondiertes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.