|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kai
|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2007 8:57 pm Titel: Haare erfroren?? |
|
|
Hallo
Diesen Winter bin ich öfters mit nassen Haaren bei Minustemperatuen rausgegegangen ( ohne Mütze ). Ich habe normalerweise eher etwas
dünnere Haare aber nun sind sie noch dünner und vor allem weniger.
Könnten die Haare evtl. erfroren sein? Ich habe gehofft das sie im sommer wieder etwas dicker und mehr werden, aber nun ist Sommer und sie sind noch genauso dünn. Kann ich irgendetwas dagegen tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: So Mai 27, 2007 7:54 am Titel: |
|
|
Hallo Kai
Du wirst lachen Als meine Haare von der Luftfeuchtigkeit nass
wurden und ich bei Minustemperaturen einen langen Weg nach Hause hatte, sind meine Haare an der stelle ganz steif geworden. Dann würden ja alle Inuits keine Haare mehr haben. Aber das davon die Haare dünner werden das glaub ich nun wirklich nicht. Das deine Haare dünner geworden sind kann andere Ursachen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: So Mai 27, 2007 8:21 am Titel: Re: Haare erfroren?? |
|
|
| Kai hat folgendes geschrieben:: | Hallo
Diesen Winter bin ich öfters mit nassen Haaren bei Minustemperatuen rausgegegangen ( ohne Mütze ). Ich habe normalerweise eher etwas
dünnere Haare aber nun sind sie noch dünner und vor allem weniger.
Könnten die Haare evtl. erfroren sein? Ich habe gehofft das sie im sommer wieder etwas dicker und mehr werden, aber nun ist Sommer und sie sind noch genauso dünn. Kann ich irgendetwas dagegen tun? |
Es könnte sein das du Haarausfall hast. Wenn du sagst das deine Haare in der letzten Zeit lichter wurden. Haarausfall hat nie nur eine Ursache. Es spielt die Vererbung eine Rolle, Medikamente, Stress und Ernährung. Wenn es erblich bedingter ist kannst du nur versuchen diesen durch durchblutungsförderne Mittel hinaus zu zögern.
Z.b. mit Vitamin - Complex B3 und E von Kerastase Activeur 7 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|