Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht

Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum
Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern.

Alcina

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Produkt- und Herstellerfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magiccat

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 2:51 pm    Titel: Alcina

Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr von den Alcinaprodukten haltet?
Mein Friseur benutzt nur Alcina und wäscht meine Haare immer mit dem Schampoo der T-Serie und gibt anschließend den Pflegeschaum drauf von der T-Serie. Die Haare fühlen sich toll danach an und sind total leicht.
Da ich ja langes, trockenes und poröses Haar habe, denke ich ist die T-Serie schon richtig.
Könnt ihr die auch empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 8:09 am    Titel: Re: Alcina

magiccat hat folgendes geschrieben::
Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr von den Alcinaprodukten haltet?
Mein Friseur benutzt nur Alcina und wäscht meine Haare immer mit dem Schampoo der T-Serie und gibt anschließend den Pflegeschaum drauf von der T-Serie. Die Haare fühlen sich toll danach an und sind total leicht.
Da ich ja langes, trockenes und poröses Haar habe, denke ich ist die T-Serie schon richtig.
Könnt ihr die auch empfehlen?

Über Alcina Produkte habe ich hier im Forum und von Friseuren gehört das sie sehr gut sind. Habe davon gehört das die meisten Alcina Pflegeprodukte keine für die Haare beschwerenden Silikone enthalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Forum für die Pflege von Haaren & Kopfhaut - Haarpflege von HairShop-Online.de Foren-Übersicht -> Produkt- und Herstellerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.