|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
3mo
|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2007 5:15 pm Titel: haar volumen verringern |
|
|
hey leute
erstmal hallo hier
^^
da ich ein sehr großes haar volumen habe und meine haare langwwachsen möchte wollte ich an dieser stelle fragen ob es eine kostengünstige und dennoch die lang anhält. thx schon mal im vorraus
http://img49.imageshack.us/img49/1660/bild006ld8.jpg |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 8:14 am Titel: Re: haar volumen verringern |
|
|
| 3mo hat folgendes geschrieben:: | hey leute
erstmal hallo hier
^^
da ich ein sehr großes haar volumen habe und meine haare langwwachsen möchte wollte ich an dieser stelle fragen ob es eine kostengünstige und dennoch die lang anhält. thx schon mal im vorraus
http://img49.imageshack.us/img49/1660/bild006ld8.jpg |
Die meisten benutzen dazu ein chemisches Glättungsmittel. Es wächst raus. Alles andere hält nur bis zur nächsten Haarwäsche. |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Di Jun 26, 2007 8:09 am Titel: |
|
|
| Es wirkt wie bei einer Dauerwelle nur umgekehrt, dass die Haare danach glatt sind. Danach muss man die Haare gut pflegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Di Jun 26, 2007 7:58 pm Titel: |
|
|
| haarprofis hat folgendes geschrieben:: | | Es wirkt wie bei einer Dauerwelle nur umgekehrt, dass die Haare danach glatt sind. Danach muss man die Haare gut pflegen. |
Am besten finde ich die z.B. von Loreal Expert Liss Extreme Maske
Diese glättet, spendet Feuchtigkeit und bändet gleichzeitig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bequem Bilderrahmen bestellen und nach Hause liefern lassen, von Ihrem Partner für die professionelle Einrahmung: rahmenversand.com  Machen Sie mehr aus Ihren digitalen Bildern und bestellen Sie Fotogeschenke im Internet. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|