|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
besonderer Strähnchenkamm gesucht
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
babydoll
|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 7:01 pm Titel: besonderer Strähnchenkamm gesucht |
|
|
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem besonderen Strähnchenkamm. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann ihn nur beschreiben, und zwar:
er ist beidseitig verwendbar und ca. 6-7cm breit. Die Zacken sind auf der einen Seite für dünnere Strähnchen auf der anderen für breitere Strähnchen. Die Zacken ansich sind so angeordnet, daß wenn man eine Haarsträhne drauflegt. bzw. darüberzieht, vielmehr damit kämmt, dann fallen einige Strähnen in die tiefer geschnittenen Zacken und in die oberen bleiben die zu strähnenden Haare - so muß man nicht mehr mit der Hand die Strähnchen ausweben.
Hoffe, dies war verständlich erklärt. Ich könnte ja eine Zeichnung machen und einstellen....diesen habe ich in keinem Friseurbedarf gefunden, aber bei einer Friseurin gesehen, die wollte aber nicht verraten woher sie diesen Kamm hat.
Hat jemand von Euch eine Idee, wo man diesen Kamm kaufen kann?
LG, babydoll |
|
| Nach oben |
|
 |
Lover
|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 1:46 pm Titel: |
|
|
@Babydoll
Also ich habe meinen in einem Friseurbedarfsgeschäft erworben. |
|
| Nach oben |
|
 |
babydoll
|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 2:12 pm Titel: |
|
|
vilen dank lover,
das finde ich sehr interessant, daß ich heute am 12.01.2011 erst eine benachrichtigung erhalten, daß es eine antwort auf meine frage gibt....in der zwischenzeit von 3,5 jahren hab ich diesen auch gefunden und gekauft haha...liegt jetzt im schrank, da ich nun schwarze haare habe =).
trotzdem vielen dank nochmal =) und ein frohes neues jahr 2011 ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lover
|
Verfasst am: Do Jan 13, 2011 8:52 pm Titel: |
|
|
@Babydoll
Sicher war das keine Absicht, daß man deinen Beitrag übersehen hat.
Wünsche Dir ebenfalls ein Gesundes Neues Jahr 2011 ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|