|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
Haare werden immer dünner - Ursache??? Hilfe???
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninscorpion
|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 9:14 am Titel: Haare werden immer dünner - Ursache??? Hilfe??? |
|
|
Hallo. Zuerst einmal: ich bin weiblich, 21 Jahre jung
Letztens beim Haarefärben stellte meiner Mutter fest, dass meine Haare dünner werden. Sie meinte, sie wären von der Haarstruktur her sehr dünn geworden. ich selbst habe das auch schon vor einiger Zeit bemerkt.
Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen. Das Wasser in der neuen Wohnung ist stark kalkhaltig und meine Haare wirken nach jedem Waschen wie ausgetrocknet. Ich benutze diese Glisskur-Oil-Spülung (früher musste ich nie Spülung verwenden) und kure sie einmal pro Woche - aber es hilft nichts.
Großartigen Stress habe ich eigentlich auch nicht, jedenfalls nicht mehr als sonst. Und meine Ernährung ist zwar etwas unregelmäßig, aber nicht anders als vorher.
Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun? Ich will ja nicht, dass sie immer dünner werden (zumal sie eh von Natur aus schon recht dünn sind)
Danke im Voraus für Tipps und Ratschläge!
Eure Janine |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 8:10 pm Titel: |
|
|
hi, Ninscorpion!
Für dein junges Alter kann ich mir gar nicht vorstellen das du schon Haarausfall haben sollst. Kann zwar vorkommen, aber dann ist es meist Ernährungs oder Stress bedingt. Manchmal auch wenn man Medikamente ein nimmt. Vielleicht liegt es ja an deinen Pflegeprodukten die du zur Zeit benutzt und zusätzlich das kalkhaltige Wasser was dazu beiträgt das die Haarstruktur sich verändert hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninscorpion
|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 8:44 pm Titel: |
|
|
| Wie gesagt: sie gehen nicht aus, die Struktur der einzelnen Haare is nur dünner geworden, meiner Meinung nach. |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 8:54 pm Titel: |
|
|
@ lilly dabei hast du nicht ganz unrecht, daß es an Gliss Kur liegen kann.
Gerade die Öl - Kur von Gliss enthält keinen hochwertigen Pflegewirkstoffe. Eher schwer machende Silikone. Diese ummanteln die Haaroberfläche und machen die Haare auf Dauer trocken.
@Ninscorpion
Dafür ist geeigent speziell das Pflegeshampoo von Kerastase Bain Miroir 1 Es entfernt sanft Rückstände, schützt gefärbtes Haar und gibt Glanz.
Hier findest du sie Serie Kerastase Reflection |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninscorpion
|
Verfasst am: Mi Jun 27, 2007 9:36 pm Titel: |
|
|
Ahaha xD Wenn ihr mir jetzt noch das Geld dafür gebt, kann ich mir das auch leisten
Hmmm... habt ihr nicht paar Alternativvorschläge? Irgendwelche Kuren zum selber machen oder vergleichsweise billiges aber trotzdem wirksames Shampoo? O.O |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 6:55 pm Titel: |
|
|
| Ninscorpion hat folgendes geschrieben:: | Ahaha xD Wenn ihr mir jetzt noch das Geld dafür gebt, kann ich mir das auch leisten
Hmmm... habt ihr nicht paar Alternativvorschläge? Irgendwelche Kuren zum selber machen oder vergleichsweise billiges aber trotzdem wirksames Shampoo? O.O |
Wie man eine Haarkur selbst anrührt weiß ich nicht.
Probiere doch mal von Loreal Expert Vitamino Color Dieses schützt gefärbtes Haar, gibt Glanz und Feuchtigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|