|
| Wir verbringen im Durchschnitt 120 Tage unseres Lebens mit der Pflege von Kopfhaut und Haar. Da wundert es nicht, dass es viele Fragen zur richtigen Haarpflege, Haarkosmetik und zur Anwendung von Produkten aus dem Friseurbedarf gibt. Ob Haare waschen, schneiden, fönen oder stylen – hier erhalten Sie Hilfe, Antworten von unseren Haarprofis und von anderen Usern. |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Raptorcss
|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 7:18 pm Titel: Lockiges Haar |
|
|
Hallo,
ich bin Halbitaliener und habe lockiges Haar und finde das scheiße.
Ich weis das die kein lockiges Haar haben gerne welches haben möchten, ich würde es mit Freunden abgeben.
Wollt mir nämlich so eine Frisur wie Jesse Spencer machen, weil ich die Frisur geil finde nur meine locken halten mich noch davon ab.
Wie kriegt man die locken raus? Für immer wird zwar nicht gehen, aber ein bisschen sollte es gehen, damit ich diese Frisur mir machen kann.
http://bildrian.de/n/b/9c3aa714235cedea.jpg
Oder habt Ihr Tipps wie ich die Frisur am besten hin bekomme?
Mit freundlichen Grüßen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina
|
Verfasst am: Di Jul 17, 2007 7:00 pm Titel: Re: Lockiges Haar |
|
|
| Raptorcss hat folgendes geschrieben:: | Hallo,
ich bin Halbitaliener und habe lockiges Haar und finde das scheiße.
Ich weis das die kein lockiges Haar haben gerne welches haben möchten, ich würde es mit Freunden abgeben.
Wollt mir nämlich so eine Frisur wie Jesse Spencer machen, weil ich die Frisur geil finde nur meine locken halten mich noch davon ab.
Wie kriegt man die locken raus? Für immer wird zwar nicht gehen, aber ein bisschen sollte es gehen, damit ich diese Frisur mir machen kann.
http://bildrian.de/n/b/9c3aa714235cedea.jpg
Oder habt Ihr Tipps wie ich die Frisur am besten hin bekomme?
Mit freundlichen Grüßen |
Du kannst du Haare dauerhaft glätten mit der Loreal X - Tenso Glättungscreme. Diese wächst wieder heraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Raptorcss
|
Verfasst am: Di Jul 17, 2007 11:55 pm Titel: |
|
|
Gibt es vielleicht auch eine möglichkeit die wenn es regnet die locken nicht wieder kommen?
In einigen Foren steht das man es fixieren sollte, sonst würde es nach einigen Haarwäschen wieder rausgehen.
Mit was soll man es fixieren und wie lange halt das ca.?
Ist es dazu noch schädlich für die Haare? |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2007 6:40 pm Titel: |
|
|
| Raptorcss hat folgendes geschrieben:: | Gibt es vielleicht auch eine möglichkeit die wenn es regnet die locken nicht wieder kommen?
In einigen Foren steht das man es fixieren sollte, sonst würde es nach einigen Haarwäschen wieder rausgehen.
Mit was soll man es fixieren und wie lange halt das ca.?
Ist es dazu noch schädlich für die Haare? |
Es gibt nur die Möglichkeit der Dauerhaften Glättung, wenn du nicht möchtest das die Haare nach der nächsten Haarwäsche wieder lockig sind.
Mit der Fixierung wird es eine dauerhafte Glättung die heraus wächst.
Natürlich brauchen die Haare danach eine extra Pflege. Denn nach dem glätten wird dem Haar Feuchtigkeit entzogen.
Oder du probierst es erstmal mit einer Glättungscreme bis zu nächsten Haarwäsche aus. Loreal Tecni.art Supreme Smooth Glättende Aufbaucreme
Darüber empfehle ich dir Loreal Tecni. Art Anti Frizz Fixierung mit Schutz vor Luftfeuchtigkeit 24 h Haarspray. |
|
| Nach oben |
|
 |
Raptorcss
|
Verfasst am: Mi Jul 18, 2007 10:16 pm Titel: |
|
|
Aber die meisten sagen das man mit X-Tenso und einer Milchartigen Creme die Haare auch Waschen kann ohne das die locken wieder kommen.
Also meine locken sind eher Wellen und die sagen das wenn man viel die Haare wäscht die Haare ca. 3 Monate glatt bleiben und bei kaum Haare Waschen bis zu 6 Monate glatt bleiben.
Bei den meisten ist es auch so. |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Do Jul 19, 2007 7:38 pm Titel: |
|
|
| Raptorcss hat folgendes geschrieben:: | Aber die meisten sagen das man mit X-Tenso und einer Milchartigen Creme die Haare auch Waschen kann ohne das die locken wieder kommen.
Also meine locken sind eher Wellen und die sagen das wenn man viel die Haare wäscht die Haare ca. 3 Monate glatt bleiben und bei kaum Haare Waschen bis zu 6 Monate glatt bleiben.
Bei den meisten ist es auch so. |
Nein das höre ich zum ersten Mal. Zuerst wird Strähnenweise eine Glättungscreme aufgetragen. 1/2 cm lässt man am Ansatz frei. Die Creme darf nicht in Berührung mit der Kopfhaut kommen. Je nach Haar beschaffen hat die Einwirkzeit einhalten. Danach werden die Haare gründlich mit lauwarmen Wasser ausgespült. Die restliche Feuchtigkeit mit einem Handtuch aufnehmen. Zum Schluss wird die Fixiermilch angewandt um es dauerhaft haltbar zu machen. Und zum Abschluss eine spezielle Haarkur. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bequem Bilderrahmen bestellen und nach Hause liefern lassen, von Ihrem Partner für die professionelle Einrahmung: rahmenversand.com  Machen Sie mehr aus Ihren digitalen Bildern und bestellen Sie Fotogeschenke im Internet. 
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|